• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte sagt mir Euere Meinung

Die Teile sind gut. Funktionieren ohne Probleme
Aber nicht zu dem Preis!
Der Neupreis ist schonmal eine glatte Lüge!
Die wurden nagelneu vom Händler selbst immer bei ebay versteigert
Preise schwankten damals zwischen 200-400 Euro

Es ist auch nur ein 47 cm Grill, nicht der 57er, wie es mehrmals im Angebot steht

Und dann ist das Teil auch noch komplett versifft und verschimmelt!!! :puke::puke:
 
such doch einmal unter Woger-Ei



.
 
Wenn du in annehmbarer nähe wohnst, fahr doch einfach vorbei und mach dir
ein Bild vom Grill. Wenn schon die Beschreibung so daneben liegt, wer weiß wie der
Blumentopf Live aussieht?
Die 400€ Neupreis
Zeit der günstigen Eier ist wohl vorbei?
 
....dieser Federmechanismus vorne am Handgriff erinnert mich an den Kamado von Buschbeck, den ich schonmal bei mir stehen hatte (über P*us Online, bei einer Feiertags 20% Aktion) Ich hatte das Teil damals aber wieder zurückgeschickt, weil die Glasur sehr auffällig gesprungen war (kraklee Style) und der Deckel nicht dicht schloss. Auf dem Karton waren die Farbvarianten Grün, Blau, Grau und Schwarz als Alternativen vorgemerkt. Meine Variante hatte definitiv einen Grillrostdurchmesser von 47cm
Klick:
https://www.plus.de/Buschbeck-Kamad...llkamine/Sortiment/p-1461009000?FFSearch=true

Nach meiner Einschätzung aufgund der mitabgebildeten Gehweg-EHL Pflastersteinen fällt es mir schwer (trotz 3-maliger Erwähnung in der Beschreibung ) an eine Grillrostbreite von 57cm zu glauben, der angebliche NP von fast 1200€ erscheint mir unwarscheinlich und hoch - die Originalquittung wird darüber zweifelsfrei Auskunft geben - so vorhanden. Bei dem Gewicht braucht man über Versand garnicht nachdenken - der Anbieter selber bietet ausschliesslich Abholung an.....wenn man in oder um Berlin wohnt, könnte man über eine Besichtigung nachdenken....man darf halt nicht viel erwarten, schon der schiefe Griff weist auf preiswerte Chinaqualität hin....
 
Berlin liegt für mich nicht gerade um die Ecke, um die 400 km einfache Srecke.
Habe mit dem Anbieter auch schon Kontakt, der Rost Durchmesser ist 45 cm.
Und wie es auf ein weiteres Foto zu erkennen ist hat der Grill eine Wandstärke von nur 1,5 cm.
Achja, Unterlagen bzw Rechnung sind nicht mehr vorhanden.
 
Berlin liegt für mich nicht gerade um die Ecke, um die 400 km einfache Srecke.
Habe mit dem Anbieter auch schon Kontakt, der Rost Durchmesser ist 45 cm.
Und wie es auf ein weiteres Foto zu erkennen ist hat der Grill eine Wandstärke von nur 1,5 cm.
Achja, Unterlagen bzw Rechnung sind nicht mehr vorhanden.

Dann hat sich das wohl erledigt...
Ärgere mich bei Angeboten in den Kleinanzeigen auch immer über den "Neupreis" , die suchen sich den teuersten von allen im I-Net raus und fügen das dann unter ihren "tollen" Angeboten ein... Aber lesen und selbst googeln sollte man schon können wenn man was im Netz kauft :-)
 
So ist es, werde die Finger davon lassen.
Wie Dorfheizer auch schon schrieb, es ist ein versifftes Teil.
Auch wenn man das Teil noch billig bekommen sollte, ist es am Schluß vielleicht auch rausgeschmissenes Geld.

Bedanke mich für Eure Hilfe.
 
Für alle die es interessiert möchte ich noch posten wie meine Grill suche, bzw. kauf ausging.
Es ist ein Weber Kugelgrill Master Touch GBS Special Edition 57cm geworden für 260 Euro.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten