• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Angus Tomahawk-Steak (DA) von ADLA - Gourmet

Wow Michael,
jumping0045.gif


gratuliere Dir zu dem herrlichen Fleischerl!!

... dass Du perfekt Grillen kannst, weiß ja wohl eh schon jeder! :thumb2:
 

Anhänge

  • jumping0045.gif
    jumping0045.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 229
Sehr schöne Doku. Ich hatte auch schon so ein Knochen auf dem Grill. Dry aged von der Metzgerei Ludwig. Muss aber sagen, dass mir diese zu fettig sind. Ich mag einfach kein Fett und liebe Filet oder gut abgehangene Hüfte, Rücken usw.
Ich weiß schon ..... Banause :bekloppt:
 
:sabber:
 
Wow, sieht das klasse aus. 54°, 56°, 58°, ich kann euch nur Recht geben, richtig gutes Fleisch verträgt auch unterschiedliche Temperaturen.

Wir hatten neulich ein ähnliches Stück vom irischen Rind, das war schon genial. Wie muss dann dieses Stück erst geschmeckt haben...
 
Zurück
Oben Unten