• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Tiger mit Gemüse

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schnelle Nummer mit Black Tigers, Sprossen, Zuckerschoten, Karotten, Paprika, Chinakohl.

Garnelen mit Butterflyschnitt versehen, 3 rote Jalapenos hatte ich auch noch, ein Stück Ingwer und ein paar Knoblauchzehen fein gewürfelt, Salz, Pfeffer und ein Hauch Curry.

Sojasoße, Fischsoße, Hühnebrühe, geröstetes Sesamöl und Speisestärke vermischt.

Zuerst die Garnelen angebraten und wieder raus genommen.
Dann Karotten mit zwei - drei Kaffirlimettenblätter und nach und nach die anderen Gemüse dazu.

Zum Schluss die Garnelen wieder rein und mit Soße abbinden.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 856
  • image.jpg
    image.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 851
  • image.jpg
    image.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 835
  • image.jpg
    image.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 819
  • image.jpg
    image.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 849
  • image.jpg
    image.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 866
  • image.jpg
    image.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 812
Sieht gut aus
 
Ich esse nichts was aus dem Meer kommt :D

Am Wochende hatten wir noch 3kg Wildfang Kaliber 12,
die keiner von den Carnivoren essen wollte. Zum Glück
habe ich sie nicht aufgetaut. Die essen wir beide beim
nächsten Zusammentreffen allein.

:anstoޥn:
.

.
 
Aha, so schiebst Du also Deine "schnellen Nummern"...
 
@bbq4you Da freue ich mich schon drauf.

Wir können aber auch überzeugend sein sonst hätten wir die Carnivoren nicht zu den Austern geführt. :D

:prost:
 
Die hast Du aber fachgerecht und appetitlich präsentiert. :thumb2:

:anstoޥn:
.
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Genau mein Ding - schön gewockt. Und bei dem "bisschen" Knobi garantiert nicht von Vampieren überfallen worden :-)
 
Daran gibt es aber auch rein gar nix zu meckern ... doch: das hätte mir auch geschmeckt! :sabber:

:prost:
 
Also so eine schnelle Nummer hätte ich jetzt auch gerne :oops:
Im ernst jetzt ... schaut total lecker aus :thumb1: Klasse gewokt :thumb2:
 
Sieht gut aus. :thumb2:
Ich täte auch gerne mal ein Gericht mit Garnelen zaubern, aber Göga kann mit diesen Tierchen nichts anfangen.:(
 
Klaus: klasse gewokt, schönes Gericht, genau meins. :clap2:


Ich esse nichts was aus dem Meer kommt :D

Am Wochende hatten wir noch 3kg Wildfang Kaliber 12,
die keiner von den Carnivoren essen wollte. Zum Glück
habe ich sie nicht aufgetaut. Die essen wir beide beim
nächsten Zusammentreffen allein.

:anstoޥn:
.

.


Das hast Du aber schön für Dich behalten... :hmmmm::whip:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten