1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BlackTigers & Thunfischsteak

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Kettenmanni 1963, 20. Mai 2012.

  1. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Moin Moin zusammen,

    Gestern Einweihung vom neuen Zubehör Gußrost und Grußpfanne.Unsere Wahl viel auf Fischiges,kurz zum Handelshof und ein paar Zutaten besorgt.In unseren Einkaufswagen landeten 2Kg BlackTigers und 6 St Thunfischsteak.Die Garnelen wurden mit Oel , Salz , Cayenne, Petersilie und einer Knobiknolle für ca. 3 Stunden zum marinieren in den Kühlschrank verfrachtet.Den Fisch von beiden Seiten mit Oel eingepinselt und mit schwarzem Pfeffer und groben Meersalz gewürzt. :anstoßen:

    DSC00210.jpg

    DSC00211.jpg

    DSC00212.jpg

    DSC00214.jpg

    DSC00217.jpg

    DSC00218.jpg

    DSC00219.jpg

    DSC00220.jpg


    Eine sehr geile Baustelle wird wiederholt !! :anstoßen:


     
  2. QBorg

    QBorg Grillkaiser

    Da hat dein Vierpfoter jeden Kommentar bereits vorweggenommen:

    [​IMG]

    "Warum hab ich davon nichts bekommen?" :rofl:

    Sehr schön gemacht!
     
  3. M.B

    M.B Hotelgriller

    Das ist Fisch den auch ich esse, garantiert grätenfrei :D

    :mprost:

    P.S: Das Hundeoto -klasse! Ne Dame?
     
  4. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Unbedingt nachmachen war richtig legga !! Aber über Nacht 2 Flaschen Selter getrunken.:anstoßen:
     
  5. Mammut

    Mammut Lucky-Chicken-Botschafter und Flachgriller

    Thuna kenne ich ja aber die Garnelen reizen mich ja schon, sehen wirklich lecker aus so wie du die in Szene gesetzt hast.

    Ist auf der To-DO-Liste.

    Und noch :anstoßen: auf den Nachdurst! :thumb2:
     
  6. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Sehr schön

    :prost:
     
  7. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Der Thun war ok aber es giebt bessern Fisch mein Geschmack, alls Angler finde ich andere Fische besser. Scampi ist genial aber man braucht eben viel Durstlöscher. :lach:
     
  8. BlackFlag

    BlackFlag Metzgermeister

    wird nachgebaut!:steckerlfloisch:
     
  9. FrankST

    FrankST Grillkönig

    Das sieht verdammt gut aus.
    Ich glaub', das würden auch unsere Wuki's essen, die lieben Krabben/Scampis in jeder Form.

    Notiz an mich:
    Eine Gußpfanne brauch' ich auch noch !!!


    Gruss,
    Frank
     
  10. cpunktapunkt

    cpunktapunkt Veganer

    Sieht sehr gut aus.

    Wie lange hast Du die Black Tiger Prawns drauf gehabt?
     
  11. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    So um die 6-8 Min konnte man schön an der Verfärbung sehen! :anstoßen:
     

Diese Seite empfehlen