• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blech biegen für eine Roti

Ja das schaut mal elegant aus.. 8-)

Edelstahl hat schon was, nur mit den 25Öre fürs biegen ist ja noch nicht schluß. Ich würde jederzeit wieder die gute alte 200L Tonne köpfen, die gibts für schmales Geld und bis die durchgerostet ist vergehen Jahrzehnte.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pimp-my-outdoorchef-ii-rover-570-rotisserie.132262/

Zum Thema zu teuer... Der eine kanns, der andere nicht. Angebot und Nachfrage. Ein Immobilien Makler bekommt auch nicht was er verdient.
 
Stimmt zwar eigentlich, aber wenn man so rechnet:

Weber Roti: ca.140-150€
Eigenbau: kostenloses Blech, 25€ fürs Walzen

relativiert sich das. Kommt halt drauf an, was sonst noch an Kosten anfällt.

Äh Moment: Weber Roti 100 Tacken! Schon eine reserviert.

25 Euro zzgl. Spieß, Motor.
 
Sehe ich das richtig? (Mein dänisch ist nicht so gut) :D Rotisserie inkl. Motor und Spieß für nur ~ 108€?
Da besteht nicht zufällig die Möglichkeit mir eine mitzubringen? Ich wohne zwar nicht in Henstedt-Ulzburg, kenne dort aber eine Firma im Kirchweg zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe und schon lange mit zusammenarbeite. Du könntest die dort ab geben und ich würde sie dort bei nächster Gelegenheit abholen. Bezahlung könnten wir so machen wie du möchtest Paypal, Überweisung oder Bar bei Abgabe.
 
Zurück
Oben Unten