1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

blech vorm kamin!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von andreasmoke, 24. Juli 2011.

  1. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

    servas! ich bin am überlegen, ob ich bei meinem eigenbau ein blech vorm kamin einschweisse. aber ohne diese tuning plates! was haltet ihr davon?

    doppelrfs.JPG
     
  2. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

  3. Draxxus

    Draxxus Vegetarier

    vorhin sah das bild noch so aus. habe es gespeichert da ich über sowas bei meinem smoker eigenbau auch mal nachgedacht habe denke werde mich für die revers bleche also 2 bleche im boden entscheiden um die temperatur schön gleichmäßig zu verteilen....



    doppelrfs.JPG
     
  4. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

    ich seh zwischen den bildern ehrlich gesagt keinen unterschied :rotfll:
     
  5. Draxxus

    Draxxus Vegetarier

    ohh dann lag das eben an meinem rechner

    das erste bild war irgendwie verschoben dachte deshalb wären deine fragezeichen gewesen

    sorry
     
  6. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

    hehe nein ich wollte nur wissen ob mir jemand meine frage beantworten kann ;-)
     
  7. Backwahn

    Backwahn Horch a mal

    Bei diesem Prinzip mußt Du mit wesentlich größeren Öffnungen abreiten, das sonst der Rückstau zu groß wird.

    Ich glaube nicht, dass dieses Prinzip beim Smoker funktioniert, da Du überall zu wenig Platz hast.

    Grüße
    Thomas
     
  8. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

    mein smoker hat 530 x 1000mm und der auspuff 110 mm, denk nicht dass die größe n problem wär. will ja nur vorm auspuff n blech einschweißen!
     
  9. Backwahn

    Backwahn Horch a mal

    Selbst ohne Blech würd ich einen größeren Rauchrohrabgang wählen.
     
  10. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

    ehrlich? ohja naja jetzt ist er schon angeschweißt :sonne:
     
  11. andreasmoke

    andreasmoke Militanter Veganer

    schaut doch gar ned so schlecht aus oder?:sonne::sonne::sonne:
     

Diese Seite empfehlen