• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blechbatscher in Nbg/Er/Fü gesucht

Nawas

Veganer
Da mein Genesis in die Jahre gekommen ist und die lakierte Innenseite des Deckels nicht mehr so rosig aussieht, wollte ich jetzt nicht mit schleifen und lakieren anfangen.
Hier schwebt mir eher eine (zusätzliche) halbrunde Innenverkleidung aus Edelstahl vor.

Kennt jemand einen Blechbatscher in Nbg/Er/Fü??

Würdet ihr 1mm, 2mm oder 3mm Stärke dafür nehmen?

PS: ja ich weis das die Fettspritzer usw. auch dies "unansehlich" machen, aber das finde ich eben gut, das wirk lebendig (wie Echtholz).
 
Zurück
Oben Unten