• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bockbierbraten & Rotkraut Step by Step

Jo, man kann neidlos sagen, dass deine Berufung und dein ausgeübter Beruf nicht übereinstimmen - aber dass ich es so rum besser finde, denn du weisst ja, wie stressig und meist undankbar der Beruf deiner Berufung ist und dass du dich da lieber im privaten Bereich auf hohem Niveau austobst.
 
:fire: das ist ein Holzherd......so einfach ist das nicht mit der Temperatur, grad bei dem Wetter ! Naja, GöGa wird gegen 16 Uhr aufschlagen.......bis dahin ist das sicher fertig :prost:


Das ist also dieser Wunderschöne Herd welcher schonmal zu sehen war.
Auf den bin ich so was von Neidisch! Solch einer in einem Gartenhäusechen oder so.....
Als Kind konnte ich im Sommer jeweils in ein "Maiensäss" welches ohne flissend Wasser und ohne Strom, dafür mit solch einem Herd und einer Quelle ausgesattet war.

Das war immer Genial dort.

Aber warum ich fragte war, dann könnte man diesen Braten auch im Smoker machen.
 
:DS:

IMG_0026.jpg



.......Ihr wollt ganz sicher net wissen wie es hier riecht !


Ich dreh gleich durch :sabber:
 

Anhänge

  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 660
Soll ich Siggi anrufen, dass er dir fix seinen Föhn vorbeibringt?! :D
 
....so mal n paar Bilder zwischendurch....



IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0029.jpg


IMG_0030.jpg


IMG_0031.jpg


IMG_0032.jpg


IMG_0033.jpg





.......Alles fertig, fehlt nur noch GöGa :pfeif: ( ich konnte aber net wiederstehen, 1 Scheibe fehlt ! )
 

Anhänge

  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 652
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    99 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 638
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    81 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 642
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 639
:wow:

Das ist ja mal geil geworden. Absolut geniale Kruste :Top: :10:

Danke für die Vorführung :friedi-good: :friedi-danke:
 
:sabber:


Wir sind satt !


....der Braten...saftig mit geiler Kruste und gut gewürzt, die Sauce superlekker ( GöGa n Hauch zuviel Kümmel ).......das Kraut sowieso gut, morgen noch besser :hunger:

IMG_0034.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0036.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0038.jpg


IMG_0039.jpg


Merke: Klassische Gerichte sind lekker ohne dass man das "Rad" neu erfindet !

Ich freu mich auf Morgen, da gibbet Reste !

Nur mein Desserttopf geht zur Neige :motz:
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 587
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 602
Ja ja der Volker und seine Threads wen interessieren die schon,



























:whip: mich ich komm da einfach nicht dran vorbei immer ganz großes Kino :daumenhoch:
 
Genial :thumb1:

PS: Ich mag Deine Threads auch, egal ob Koch- oder Grillthreads......:anstoßen:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten