Bockbierbraten & Rotkraut Step by Step

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von Dodge, 18. April 2012.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster

    Offline
    Micha.....

    Ich habe ne ganz normale Küche mit Allem was da rein gehört....und ein bisschen mehr :muha:

    Der Holzherd ich nur an wenn wir heizen müssen, ich koche darauf/damit weil der sowieso an ist und es zudem auch Spass macht.......warum soll ich den E-Herd an machen wenn der Holzheizherd in Betrieb ist ? Mehr Strom kann ich net einsparen oder ? Einziger Nachteil ist der fehlende Dunstabzug.....was mehr Putzaufwand bedeutet.
  2. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser

    Offline
    Immer wieder mache ich den gleichen Fehler - Morgens mit knurrendem Magen hier reinzugucken.

    Perfekter Braten mit 1a doku - besser geht's nicht.

    Gruß
    frank
  3. M.B

    M.B Hotelgriller

    Offline
    Ne klar, das macht ja auch Sinn.

    Vor allem diese Wärme ist 1000x wohliger als aus ner schnöden Heizung.
    Ich kann mich noch dran erinnern, meine Oma hatte früher ein ähnliches
    Teil, das war heute gesehen einfach nur schön.
  4. Hawkeye45

    Hawkeye45 Militanter Veganer

    Offline
    Auch wenn es schon ne Weile her ist: SAH DAS LECKER AUS! :sabber:

    Dieses Forum wird meine Blutfettwerte ins Nirwana treiben...

    Zur Bierfrage:

    Von denen gibt es Weizen mit Grapefruit (jaja ich weiß aber ich mag das Zeug). Sehr lecker! Auch das Malzbier (keine blöden Sprüche bitte) Schmeckt sehr gut. Alles Andere das ich von Oettinger gekostet hab: :puke2:
  5. Dodge

    Dodge Pitmaster

    Offline
    :hmmmm:

    .....scho' kloar dass es hier um die Zubereitung eines Bratens geht, net um so ne bekloppte Biersorte ?!

Diese Seite empfehlen