• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna mit Dönninghaus Wurst

designrocker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Für das schnelle Freitags-Flachgrillen gab es heute die echte Dönninghaus in der Bosna-Variante

Was soll ich sagen... einfach geil...
image.jpg

image.jpg


Die Familie wollte lieber normale Currywurst
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 421
  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 465
Sieht gut aus. Bosna-Style habe ich von @Spätzünder in Wülmersen kennengelernt. Wurde schon nachgebaut und schmeckt sehr lecker. Wird es bald mal wiedergeben, da ich Dank Sebastian noch 5 Döninghaus in der Truhe liegen habe.
 
Was soll ich sagen... einfach lecker! Sieht doch auch super aus :thumb2:

Habe ich unserer @ gestern auch als Appetizer serviert... selbst ihm als Dönninghaus Fan und deutschem Meister... Amateur Meister hat's gemundet!
Obwohl jemand die Frage aufgeworfen hat, warum wir Kartoffelsalat in die Wurst tun :lol: gell @Martin1971 ;)
Sorry, Insider.

Glück Auf
 
Moinsen,

Sieht klasse aus. Will ich unbedingt nachbauen, warte noch aufs Gewürz ;) Spitze

BoG
 
Und wenn du es nicht mehr abwarten kannst...

... ich hab das Gewürz da...

Gruß in die Nachbarschaft.
Martin


Danke, darauf komme ich bestimmt mal zurück - i.M. fehlt mr die Wurst ;)

Trotzdem Vielen Dank

Nachbarschaftliche Gr. Toby
 
Zurück
Oben Unten