• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bounty-Eis

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Das knallt. Mit einem kleinen Schuß Alk natürlich nimmer für die Kleinsten geeignet.

bild_01.jpg


bild_02.jpg



:_ice2_:
 
Deime Ideen werden immer besser, schaut lecker aus.
Aber horch a mal hast Du nix besseres zu tun, ich dachte Du wärst bei Thomas, der sucht noch ä Speisbu:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Sauber! Die Unold wandert auf dem Wunschzettel für Weihnachten immer höher...

Welches Thermometer benutzt Du da immer (das blaue zum Einstechen) und wie hoch geht das?

:prost:
 
Ich hätt mal eine Frage ..Fruktose und Glucose?
Ich muss sehr aufpassen- was Fruktose angeht... wie kann ich diese Zutaten "ersetzen" oder kann ich das weglassen.
Fruktose - nehm ich an - ist Fruchtzucker aus der Packung - was Glucose ist??? ..hab ich keine Ahnung...
 
Och Joachim...jetzt ist´s aber gut. Ich kann des nimmer sehn.
Will sofort so ein Bounty-Eis :gnade: ... schick mal eins durch! :sonne:
 
Ich zettel hier gleich eine Meuterei an...

:devil::devil::devil:
 
Mann, gehst du eigentlich noch arbeiten oder bist schon Rentner?

Wann hast du denn immer Zeit für so geile Sachen zu machen?

Bitte sofort eins nach Waging liefern.

Und was macht man dann, wenn man keine Eismaschine besitzt?
Und jetzt nicht sagen: eine kaufen!!

Liebe Grüße
Gitti
 
Welches Thermometer benutzt Du da immer

Zweites Thermometer von oben. Messbereich von -50 °C bis 300 °C.
http://www.hendi.nl/ais/website/zpt_main_view?current_path=/category7/category19/article3


Ist der Pitu mit Batida vergleichbar, ..

Ja, der hat nur 16 Umdrehungen.


Genau, ab auf die B 10. :devil::devil:

:evil: ... mit Mörtel hab ich nix am Hut.


Ich hätt mal eine Frage ...

Kein Problem.
Normaler Kristallzucker ist ein sogenannter Zweifachzucker.
Den kann man mit einer Säure in Einfachzucker aufspalten.
Man erhält dadurch (stoffmengengleich) Glucose und Fructose.
Im Handel erhält man die Mischung auch unter dem Namen Invertzucker.
Dieser Invertzucker hat gegenüber normalem Kristallzucker eine
etwa 1,2-fach höhere Süßkraft. Ersetzt man einen Teil des Kristallzuckers
durch Invertzucker, so kann die Menge an Kristallzucker reduziert werden,
ohne dass man an Süße etwas einbüßen muss.
Ich halte die Zuckerangaben in den Rezepten eh für total übertrieben.
10 % zucker in der gesamten Eismasse ist mehr als ausreichend.
Inverzucker hat aber noch einen anderen Vorteil.
Beim Einfrieren bietet er dem Wasser keine Angriffsfläche für die Bildung von Eiskristallen.
Das ist natürlich nur von Bedeutung, wenn reste über bleiben.


:prost:
 
Ich zettel hier gleich eine Meuterei an...

Das Eis für morgen ist schon in der Planung ... :evil:



... oder bist schon Rentner?
Wann hast du denn immer Zeit für so geile Sachen zu machen?

Schön wär's ... :lol:
Eis ist eigentlich keine Hexerei und macht wenig Arbeit.
Den zeitaufwand kann man getrost vernachlässigen.

Bitte sofort eins nach Waging liefern.

Ich bring die Maschine nächstes jahr mit ... ;)

Und was macht man dann, wenn man keine Eismaschine besitzt?

Da bleibt nur die Eisdiele über ... :prost:
 
@ cruiser -danke...das Eis muss ich nachbauen -ich mag soooooo gerne Bounty....mmhhhh
 
Ich würde ja sagen schick die Herrin zu Thomas aber die hat ja auch keine Zeit die muss ja für dich grillen :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten