• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brainstorming - Ideale Anforderungen für ein OT

Zum Bezahlen fällt mir noch was ein.

Falls es eine Platzmiete/Umlage gibt, vorher überweisen lassen.
Nachzügler und Senile werden vor Ort erstmal in Ketten gelegt.
Falls Überschuß vorhanden, geht der kurzerhand an Paulinchen.


:_prost1:
 
Zum Bezahlen fällt mir noch was ein.

Falls es eine Platzmiete/Umlage gibt, vorher überweisen lassen.


:_prost1:

Uiuiui , da is ja schon erheblich Verwaltungsaufwand dabei.
Schon allein andauernd nachzuvollziehen , wer hat überwiesen , wer nicht...
Geh mal davon aus , dass der Veranstalter vielleicht ein/zwei Tage vorher schon vor Ort is und daher nicht mehr online.
Dann kommen Leutz und sagen aus , sie haben kurz vor der Abreise überwiesen - beachte dazu den Bankweg !

Da bleib ich bei meinem Spruch : Nur Bares is Wahres...
So hart , wie`s klingt....
 
Schon allein andauernd nachzuvollziehen , wer hat überwiesen , wer nicht...

Zu Hause hab ich mehr Zeit, als auf dem Treffen.
Bei 10 Mann wär's wurscht. Aber bei 30, 40, 50?


Dann kommen Leutz und sagen aus , sie haben kurz vor der Abreise überwiesen - beachte dazu den Bankweg !

Zum Überweisen kann man eine Deadline setzen, z.B. 8 Tage vor OT.

:_prost1:
 
... eine gute Checkliste!

Und Platz für die Kleinen ist ja auch angedacht worden!

Feuerlöscher (sicher ist sicher)
 
Auch wenn ich mir die Frage glaub ich selber beantworten kann, weil hier doch alles sehr nett sind usw, frage ich zur Sicherheit doch nochmal!

Sind Jungspunde wie ich denn auch bei OTs erwünscht? Bin mit meinen 19 Jahren ja wahrscheinlich einer der jüngsten hier, wenn man mal die Wukis außen vor lässt.

Gibts denn hier eig noch mehr Junge Grillfreaks? Hab mir meinen Weber OTO 57cm inkl. Zubehöhr eisern zusammengespart, weil meine Mum immer nur auf dem Baumarkt Dreibein gegrillt hat :( ;)
 
Sind Jungspunde wie ich denn auch bei OTs erwünscht? Bin mit meinen 19 Jahren ja wahrscheinlich einer der jüngsten hier, wenn man mal die Wukis außen vor lässt.


Gibts denn hier eig noch mehr Junge Grillfreaks? Hab mir meinen Weber OTO 57cm inkl. Zubehöhr eisern zusammengespart, weil meine Mum immer nur auf dem Baumarkt Dreibein gegrillt hat :( ;)


Selbstverständlich bist Du auf OT's herzlich willkommen.
Zu jung gibt es nicht.
Das Du Dir den Grill selbst vom Mund abgespart hast, spricht noch mehr für Deinen Grill-spirit

:prost:
 
Das doch schonmal ne nette AW.

Hab auch schon eniges vergrillt, aber ich wollte nicht für jedes BBC nen Thread aufmachen ;) Samstag werden Forellen geräuchert
 
Zurück
Oben Unten