• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandeisen

Hi,
ich habe da einen an der Hand der Brandeisen aus Edelstahl mit Holzgriff individuell anfertigen kann.
Er benötigt nur eine Bilddatei ( JPEG, PNG,BMP.......) und die Maße.
Ich habe für ein 60mm x 60mm Brandeisen inkl. Porto 59€ Bezahlt.
Bei Interesse einfach melden.

Gibt es ein Musterbild von dem edlen Stahl?
 
Hi,
ich habe da einen an der Hand der Brandeisen aus Edelstahl mit Holzgriff individuell anfertigen kann.
Er benötigt nur eine Bilddatei ( JPEG, PNG,BMP.......) und die Maße.
Ich habe für ein 60mm x 60mm Brandeisen inkl. Porto 59€ Bezahlt.
Bei Interesse einfach melden.

Hallo,

ich bin heute über diesen - zugegeben recht alten - Beitrag gestoßen.

@typ100 Du hast nicht zufällig diesen einen noch an der Hand und könntest da einen Kontakt herstellen?

Gruß
Tobias
 
Also auch wenn der Thread schon etwas in die Jahre gekommen ist, das Thema ist doch immer noch interessant. Schön das Du @etobi wieder rausgekramt hast.
Bleibe mal auf der Bank dabei , vielleicht tut sich ja etwas.
 
Zurück
Oben Unten