• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandneuer und Exclusiver BBQ Rub "Sapore di maremma"

Hallo-sieht echt lecker aus, ich bin nur etwas zurückhaltend wegen der Zimtstangen... kann mir jemand sagen wie dominant der Zimt hervor sticht?
Da ist kein Zimt drin.
Ist leider etwas verwirrend, da haben wir bei der Deko nicht aufgepasst.
Der Geschmack ist eigentlich fruchtig nach Tomate und Kräuter ;-)

p.s Sternanis ist auch nicht drin
 
Da ist kein Zimt drin.
Ist leider etwas verwirrend, da haben wir bei der Deko nicht aufgepasst.
Der Geschmack ist eigentlich fruchtig nach Tomate und Kräuter ;-)

p.s Sternanis ist auch nicht drin


Aaahh.... gut das ich nachgefragt habe:-)
So abwegig ist das ja nicht-zu Wild beispielsweise würde eine leichte Zimtnote in einer Rotweinsoße m.M. nach ja ganz gut passen.
 
wo findet man denn das nette "Zeug"?

spice.JPG
 

Anhänge

  • spice.JPG
    spice.JPG
    84 KB · Aufrufe: 928
Dankeschön :)

Aber warum findet die Suche das nicht ?
 
Ich vermisse generell mehr Gewürze im Beutel.... :(
@Spiccy irgendwie komm ich mit Mails bei euch nicht durch,auch nicht hier als Unterhaltung...

Und dabei will ich doch nur nen 500gr Beutel Potatoe Season und noch einige andere Gewürze in 500gr... Streuer hab ich ja genug...
 
Hallo,

Ich habe ein 300 gr. Streu-Dose über Amazon erworben.

Eine Frage habe ich nochmal... Als Rub oder Beize (in die Oberfläche einmassieren) wird die Gewürzmischung ja vor dem Garvorgang aufgetragen.
Wie sieht es dann mit scharfen anbraten oder dierekten Grillen aus (Steaks). Hier verbrennt ja in der Regel ein Großteil der Gewürze.

Liege richtig in Annahme dass das Auftragen der Gewürzmischung vor der "Ruhephase" - also wenn ich das Fleisch vom Grill nehme - der richtige Zeitpunkt ist?

Besten Dank.
Michael
 
Großes Lob nochmal fürs Sapore:)

Hatten es im Urlaub als Alroundgewürz mit und haben alles damit gewürzt. Reispfannen, Rührei, Tomaten, Hähnchenbrust uvm. und es war alles lecker :thumb2:
 
Die Gewürzmischung ist echt gut.
Hab sie zwar bisher nur auf Tomaten probiert, aber echt lecker;)
Kann ich mir auch gut auf Kartoffelspalten aus dem Ofen vorstellen ;)
 
Sapore kann ich mir aus meiner Küche nicht mehr wegdenken.
Sollte der Füllstand unter 200gr gehen werde ich echt hibbelig.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten