• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwürste vom MdV

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Sonntagmittag gab es bei uns einfach nur grobe Bratwürste. Doch diese sind von einem heimischen Metzger und sind besonders lecker. Dazu noch ein paar gedünstete Zwiebeln.

Hier die Bilder:

Bratwürste 1.jpg
Bratwürste 2.jpg
Bratwürste 3.jpg
Bratwürste 4.jpg
 

Anhänge

  • Bratwürste 1.jpg
    Bratwürste 1.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 536
  • Bratwürste 2.jpg
    Bratwürste 2.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 489
  • Bratwürste 3.jpg
    Bratwürste 3.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 567
  • Bratwürste 4.jpg
    Bratwürste 4.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 577
Ja das sind Nudeln, die waren vom Vortag noch übrig.
 
Die Würste sehen lecker aus.
Aber ich seh' zum ersten Mal Nudeln als Beilage zu Bratwürsten :)
Na, egal. Hauptsache es hat geschmeckt!!!


Gruss,
Frank
 
Sieht super aus :thumb2:
Alles mal schön einfach und schnell. Super
 
Zurück
Oben Unten