• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe für You Tube Konto

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vorab... ich bin PC Legasteniker.
Habe mich bei You Tube angemeldet. Jetzt ist es so das wenn ich z.b. einen Kommentar abgebe mein richtiger Name steht. Ich würde gerne meinen Nickname nur angezeigt haben. Na, der selbe wie hier auch . Das geht aber nicht oder eher ich bin zu doof. Habe versucht den Namen zu ändern indem ich als Vornamen meinen Nich eingegeben habe und als Nachnamen einen Punkt. Wie in manchen Tutorials beschrieben. Es heisst aber immer wieder das dies gegen die Nutzungsrechte verstösst. Wer kann mir helfen?
 
Youtube hat (noch) Klarnamenpflicht.
Liegt an der (noch) bestehenden Koppelung mit Google+, das allerdings demnächst™ gekippt werden soll.

Also gibt es in der Hinsicht aktuell nichts, was du entsprechend den Nutzungsbedingungen machen kannst, um einen Nicknamen zu verwenden.
 
Wie kommen dann die ganzen Nicknames bei den Kommentaren zustande? Das sind doch größtenteils Fantasienamen.
 
Auf die gleiche Art und Weise, wie Diebstahl, Körperverletzungen und andere Sachen passieren: Es gibt Menschen, die sich einen Dreck um Regeln und Bestimmungen scheren.
Und da melden die sich halt nicht als Max Mustermann, sondern als Biggus Dickus an.
 
Was er damit sagen wollte: erstelle ein neues Google-Konto und als Klarnamen gibst du dann halt High Noon ein. Halte ich übrigens für moralisch bedeutend weniger verwerflich als Diebstahl, Körperverletzung und Steuerhinterziehung :-)
 
Das geht auch ganz einfach ohne neues Google Konto.
Geh´ links auf "Mein Kanal" dann auf das Bleistiftsymbol neben deinem Kanalnamen (ganz rechts am Ende der Zeile).

Da dann "Kanaleinstellungen" auswählen. Im folgenden Fenster neben deinem Namen auf "Ändern" und der Drops ist gelutscht.
Es gibt keine Klarnamenpflicht bei YT.
 
Nee nee. So weit war ich auch schon. Es wird mein Name nicht angenommen. Egal wie ich es auch schreibe. z.b. HIGH NOOOON oder High Noooon oder High noooon. Eigetlich egal. Der will das nicht. Was für ein Kacke Programm. Das kann jedes Forum besser. Mit email anmelden und Nick wählen. Selbst ein ganz neues You Tube Konto akzeptiert das nicht.
 
Merkwürdig.
Grad selber nochmal ausprobiert. Klappt.
Ich habe 3 YT-Konten, alle mit Nickname. Evtl. ist dein Name schon vergeben und wird aus dem Grund nicht akzeptiert. Hast du mal ein "O" mehr oder weniger probiert?
 
So. Jetzt hab ichs. Konnte jetzt ein neues Konto eröffnen. Musste eigentlich nur anklicken das ich eine Firma o.ä. habe. Da war dann der Name frei wählbar. Verstehe ich zwar nicht. Ist mir aber auch egal. Danke an alle. Glaube aber immer noch das ich was falsch gemacht habe. PC Legasteniker halt.;)
 
Zurück
Oben Unten