• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Rat zum Thema Brisket.

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen,

Da hier in China Golden Week ist und ich ein paar Tage frei habe, wollte ich die Zeit für mein erstes Brisket nutzen, dafür hatte ich bereits in der Metro, ja die gibt es hier auch, ein Brisket gekauft und eingefroren. Mit den chinesischen Schlachtern habe ich es noch nicht hinbekommen.
Heute wollte ich dann rubben und dabei ist mir das aus der Packung entgegen gekommen.

image.jpg



Es scheint hier Point und Flat schon getrennt.
Kann mir jemand beschreiben wie ich das am besten bewerkstellige? Sollte ich die Kerntemperaturen jetzt gesondert betrachten, gibt es ein Risiko oder andere Zubereitungsmethode?
Ich habe bei Meathead gelesen, dass Hops und Hofs ( Hank of Point und Hank of Flat) doch extrem unterschiedlich sind.

Gott sei dank habe ich niemand eingeladen und kann das erste mal selbst testen.

Vielen dank für etwaige Hinweise im voraus.

Ach ja, wie werden denn die Brisket in der deutschen Metro geliefert?

Gruß aus Peking
Lars
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 341
Zurück
Oben Unten