• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche reisetipps in Andechs

alex190

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
da ich nächste Woche in Andechs bin wollte ich Euch mal fragen wer schon mal dort wart und mir sagen könnte wo man gut essen kann ? kann auch um Andechs sein
 
Pass im Kloster auf die Treppen zum Klo auf. Die habe ich mal nach dem ein oder anderen Bier in einem genommen (besoffene haben ja 'nen Schutzengel) - Ach so und der Alkomat ist nicht wirklich geeicht. Ich hatte da nach guten 5 Mass und dem beschriebenen großen Schritt Richtung Klo, gerade mal 0,9 Promille - hätte also fast noch fahren dürfen :-)
Die Haxe im Kloster fand ich super - das Bier sowieso
 
Klar auf das Kloster freue ich mich am meisten da ist ein Haxe ein muss und ein Mass :-) aber keine 5 wie bei dir :D
werde hier dann mal ein Bild posten wie der Haxe in Kloster Andechs aussieht den gönne ich mir nächste Woche Dienstag
zum Frühstück :muhahaha:
 
Bist Du alleine unterwegs oder mit Familie? Wie lange bist Du da?
 
Fahr nach Herrsching, wenn du genug hast von besoffenen Preußen, Chinesen und Amis. :D

Dort an der Uferpromensad gibt es das eine oder andere Fischlokal, dass sehr gut ist. Oder kauf Dir ein Bahnticket, fahr nach München in einen Schönen Biergarten, kauf Dir vorher ne Brotzeit und die Welt ist schön
 
ich bin mit familie eine woche zum cillen dort :-)

ich bedanke mich bei euch für gute tipps die ich testen werde und ein oder andere gerichte davon bilder spende :-)
 
Das könnte auch was für Dich sein. Haben sehr leckeren Fisch.
 
So heute in Andechs angekommen gleich hoch ins Kloster und was gutes eingenommen :D:D:D:D

2015-09-07 14.31.23.jpg


2015-09-07 14.31.37.jpg
 

Anhänge

  • 2015-09-07 14.31.23.jpg
    2015-09-07 14.31.23.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 196
  • 2015-09-07 14.31.37.jpg
    2015-09-07 14.31.37.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 183
Man, da hast doch einen guten "Fang" gemacht. Schaut alles sehr lecker aus. Die Haxe ist schön knusprig. In manchen Restaurants bekommst Du sie fett triefend.
Hoffe, Dir hat es in der Gegend gefallen.

Liebe Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten