• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braukunst Live

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

habe gerade was gefunden. Braukunst Live. War da von euch schon jemand? Lohnt es hinzugehen?
oder wenn noch keiner war..... Wer geht mit?

Hier der Link zur Seite KLICK

Es geht im groben und ganzen um Bier :prost:
 
Ich war letztes Jahr da. Großartige Sache, tolle Biere, nette Location. Würde dieses Jahr gerne wieder, bin an dem WE aber leider unterwegs. Unglaublich, was man aus Getreide, Hopfen und Hefe so rausholen kann. Viel Spaß!
 
:o 344 Sorten Bier! Das schaffe ich nicht an einem WE. Da brauche ich zwei Wochenenden :D.

Das ist bestimmt eine coole Veranstaltung, da lohnt es sich bestimmt hinzugehen.
:confused:Leider etwas weit weg von mir, zum gehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim verkosten.
 
Ich denk ich bin dabei, muss noch schaun ob ich Zeit hab an dem Wochenende - wann geht ihr hin? Kapier ich das richtig, wenn ich jetz ne Karte kauf und keine Tasting-Karte an der Tageskasse mehr ergattere geh ich nüchtern heim?
 
Wir werden mit ca. 8 Leuten am Samstag irgendwann nachmittags aufkreuzen. Ich kann jedem Bierfan diese Messe wirklich empfehlen. Dank DB Bayerntickets können alle Leute aus dem Freistaat günstig hinkommen.


Ein Danke tut nicht weh - dafür ist der Button da
 
Wir werden mit ca. 8 Leuten am Samstag irgendwann nachmittags aufkreuzen. Ich kann jedem Bierfan diese Messe wirklich empfehlen. Dank DB Bayerntickets können alle Leute aus dem Freistaat günstig hinkommen.


Ein Danke tut nicht weh - dafür ist der Button da
Das mit dem Button verstehe ich nicht!

Okay, also 20 € Eintritt, dann noch das Glas mit 5 € (braucht man das?) und dann pro Probierchip 0,50 € (sind das dann nur 100 ml?)!
Ganz schön teuer! Klar kann ich da mal viele Biere durchtesten, nur so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht!
 
Servus,

Wir waren gestern auf dieser Messe. Boa wie Geil. Ich sag mal so, ein muss für jeden der gerne Bier trinkt.

Okay, also 20 € Eintritt, dann noch das Glas mit 5 € (braucht man das?) und dann pro Probierchip 0,50 € (sind das dann nur 100 ml?)!
Ganz schön teuer! Klar kann ich da mal viele Biere durchtesten, nur so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht!

Ja es waren 100ml pro Chip. Teurere Biere kosten auch mal 4 Chips. Na und was kostet die Welt. Der ganze Ausflug hat im ganzen 50 Schäkel gekostet.

Der Eingangbereich
2014-02-21 16.19.43.jpg


Dunkler Doppelbock von Unser Bürgerbräu Reichenhall
2014-02-21 17.04.50.jpg


Kaltenberger Ritterbock
2014-02-21 20.49.16.jpg
 

Anhänge

  • 2014-02-21 16.19.43.jpg
    2014-02-21 16.19.43.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 581
  • 2014-02-21 17.04.50.jpg
    2014-02-21 17.04.50.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 598
  • 2014-02-21 20.49.16.jpg
    2014-02-21 20.49.16.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 598
Mal vorkmerken (wenn ich das schaffe).
Als Hobbybrauer ist so ein Termin immer interessant. Danke.
 
Steht schon im Kalender :prost:


Wieder die Leut vom letzten Jahr dabei? :D
 
Zurück
Oben Unten