• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bremen und umzu

vestus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Grill und dem passenden Heizmaterial, bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich nach kurzem Lesen auch dafür entschieden mich hier anzumelden.
Wie es so in Foren ist, gibt es viele Möglichkeiten und die Foren leben mit den Mitgliedern, Manche bringen sich stärker ein, andere weniger und einige "leben" in diesem Forum.
Was das mal bei mir wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber wie heißt es doch immer "er war stets bemüht" ;)

So, jetzt aber kurz zu mir.
Ich heiße Stefan, bin 40Jahre alt und komme aus dem Raum südlich von Bremen, zwischen Bremen und Verden.
Wie soll es anders sein, ich grille sehr gerne. Ich gebe aber zu, dass ich da teilweise auch der faule Typ bin (Kohle angezündet im Kamin, reingekippt und gegrillt - Fleisch muss fertig werden) auch wenn ich immer wieder davon schwärme mal was anderes zu machen, zu würzen und anders zu grillen.
Mein größtes Hobby sind jedoch die Flipperautomaten und da bin ich auch sehr aktiv (bei Interesse gern mehr per PM). Auch bin ich im Bereich HiFi unterwegs, dass aber saisonbedingt mehr in den kälteren Monaten.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug".
Mein Fav. ist derzeit die 1400er Kugel von Dancook. Gut, ich hätte gern dies Tischmodell 1500, aber irgendwie ist mir der noch etwas zu heftig, nur um da mal etwas abzustellen.

Soweit mal kurz zu mir, ich les dann mal weiter.

ein interessierter vestus
 
Herzlich Willkommen!

Keine Sorge, bei den Bildern und Informationen, denen man hier ausgesetzt ist, kommt der Anspruch auch mal was anderes zu machen von ganz alleine.

Gruß
Carsten
 
Hey über Flipper und Hifi können wir auch reden....

gallery_487.jpg


http://www.audiomap.de/forum/galerie/1238681380/gallery_487.jpg

Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Bremen-Nord!
 
Danke danke.
Noch warte ich auf meine 1400er Kugel. :hmmmm:
Ich hoffe sie kommt spätestens morgen.

Edith 17.04.2011
Der Lieferant hat mich leider versetzt.



@Christian
Wat´n dette für Teil?
Hast zuviel Bauschaum über gehabt?
 
Herzlich Willkommen aus Bremen-Arsten!
 
Zurück
Oben Unten