• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brenner 41....bezugsquelle

Mutsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ahoi gemeinde, ich wollte mir über den winter eine outdoor wokstation bauen und hierfür einen brenner 41 verbauen. jetzt die eigentliche frage, woher bekommt man das teil, gibts das überhaupt noch, ich finde echt absolut nix im netz :mad:
wäre schön, wenn mir einer ne bezugsquelle zukommen lassen könnte.;)
für alternativen im gleichen heiz/kosten sequment bin ich natürlich auch offen:D

vielen dank im vorraus
 
Hi, beschreib mal Brenner 41, Hersteller etc?
 
Brenner 41 gab es unter diesem Namen mal bei wok-world.de
Der Einfachheit halber hier ins Forum einfach mal ins Suchfeld eingeben.
 
Den gibt´s nicht mehr, bzw. wird der nicht mehr importiert vom ehemaligen Händler. Hab einen gebrauchten hier liegen. Mach ein Angebot.
 
@oppfa glaub mir, ich hab das forum mehr als genug penetriert was den brenner angeht, nur die bezugsquellen gibt es nicht mehr
@lebori da ich den preis nicht ermitteln kann, würde mich freuen wenn du mir deinen einfach nennst oder per pm ;)
 
:hmmmm: vielleicht habe ich was für dich,
bekommst PM
 
Also Freunde der 41er hat neu rund 150 Euronen gekostet. Bei den zu erwartenden Preisen werde ich den eher nicht her geben. Ich hatte gedacht der war teurer.

Aber verratet mir, warum wollt ihr gerade den 41er? Weil er so billig war/ist?
 
weil er einfach in dem preissegment das beste ist und für einen wok neueinsteiger denke ich muss man keine 500-1000 taken ausgeben
 
Wok-Art verwendet doch auch den 41 Brenner, oder?
Preislich auf jeden Fall sehr interessant!
 
@Hot - nein.
Der Name Brenner 41 ist eine Eigenkreation von Kurti von wok-world.de. Dahinter verbirgt sich das Konstruktionsprinzip des wohl weltweit am meisten genutzten Brennertyps für klassisches Stir-Fry (konzentriert die Hitze mehr auf die Mitte).
Der Wok-Art Brenner ist ein flacher Thai-Brenner für klassische ebenso flache Thai Woks (Brennkreis auch viel breiter).
 
Ahhhhh sehr interessant!
Danke für Erklärung! :thumb2:
 
Tag zusammen, wollt nur sagen, ich würde meinen 41er von Kurti niemals hergeben. Das Teil ist absolut TOP und faucht, sodass jedesmal die Nachbarn auf´n Balkon stürmen und schau´n, was unten los ist... :balulicht:
An dieser Stelle: Kurti, Schade, dass Du aufgehört hast, ... , bist a guda Kerl!!!

Gruss an Alle, n8fahrer
 
Zurück
Oben Unten