• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bresaola von Zeus

Jetzt ist Kinderwagenschieben angesagt und nicht mehr Wursten!

Alles Gute und Gottes Segen für Mutter, Kind und den Opa!

Axo: :bilder:

Grüße und Tschöh! Armin

Gesendet von meinem Android-Phone mit Tapatalk
 
Servus,

Wieder einmal ein super Beitrag von Dir.! Und sowieso - GRATULATION !!

Gruß
Andreas
:anprosten:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel
 
Moin Zeus,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind :gparty:

:prost:
 
Natürlich sind die Oma und der Papa mit bei!

Grüße und Tschöh! Armin

Gesendet von meinem Android-Phone mit Tapatalk
 
Hallo, ich habs gerade erst gelesen.....

auch die besten Glückwünsche zum Großvater!!!!!

Wir hatten gestern Besuch von unserer Tochter. Sie hat uns auch erzählt das wir Großeltern werden. Aber das dauert noch bis nächstes Jahr.......
 
Hallo Waldi, gerad' erst gelesen.
Sieht gut aus und Glückwunsch zum Opa.

Gruß, Richie

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Der Schinken sieht klasse aus, wie immer :thumb2: Vor allem aber herzlichen Glückwunsch, zum Enkelkind. Denke mal, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Dann habt ihr ja einen Grund zu feiern. :v:
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

:prost:
 
Moin Zeus!!!

Mensch Waldi.... da kommt bei Dir ja richtig schwung in den Laden!!!!
Meinen Glückwunsch Opi!!!!:woot::sonne::woot:
Dann pass immer schön auf ,das der kleine auch genug von Deinen Köstlichkeiten abbekommt!!!!:happa::happa::happa:


Gruß Kiste:anstoßen:
 
Dankeschön Allen für Herzliche Gratulation!

Heute bringt mein Sohn seine Frau und Sohn nach Hause.
Gut, dass wir alle zusammen wohnen , so kann ich Enkel alle Zeiten sehen.

Grüß
Zeus
 
Zurück
Oben Unten