• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Briketts/Kohle aus Lübeck (S-H)

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Moin moin,
hat hier jemand Erfahrung mit den Briketts bzw. der Holzkohle aus dem Hanseforest in Lübeck ???
Sind sehr günstig, aber taugen die auch was ?? :confused::confused::confused:
 
Hallo kieler_sprotte,
wie wäre es, Du probierst das aus und postest hier Dein Ergebnis?
Gruß
Rooster1
 
Hei Rooster,
das werde ich dann auch machen.
Möchte nur gerne im Vorwege wissen, ob sich der Weg dorthin lohnt.
Viele Grüße aus Kiel
 
das würde mich auch mal interessieren :). Sind Dir Preise bekannt? Leider ist aufgrund der Baurbeiten das hinkommen extrem erschwert und dauert. Stadtplanung liegt halt nicht jedem ;).
 
@Mulle : Hehehe, das kenn ich aus Kiel. Auch eine einzige Baustelle.
Ich meine etwas mit 0,75 € /kg Briketts gelesen zu haben.
Leider ist die Seite mit den Grillartikeln noch im Aufbau.
LG Sannie
 
ne, leider noch nicht. Und für meine 18Kg Pulled Pork morgen werde ich zur Sicherheit erstmal auf die Grillis zurück greifen, sicher ist sicher :).
 
Zurück
Oben Unten