• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brinkmann Smoker geboostert

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nanu, was hat denn da der Postmann gebracht :-?

3930_100_2503_large_1.jpg


Ich hab doch gar keinen Steamer bestellt. Steamen ist doch nix für Männer.:puke:
Ich grill doch nur :o

3930_100_2504_large_1.jpg


Ach so, das war nur die falsche Verpackung für den richtigen Inhalt :patsch:

3930_100_2505_large_1.jpg


Na, das sieht doch schon besser aus: Meine ProQ replacement charcoal pan with booster grate :evil: Und Kohlenhalter hat sie auch noch! :clap2: Für was eigentlich? :-?

3930_100_2508_large_1.jpg


Geht etwas enger rein, da die replacement pan minimal im Durchmesser grösser und etwas tiefer ist. Aber je enger desto .. naja, Ihr kennt ja den doofen Spruch :D

3930_100_2510_large_1.jpg


Und hier kommen meine ProQ Fish and Meat hanger :lol:

3930_100_2509_large_1.jpg


Mann was sind die blöd :patsch: :patsch: :ranting: :bash:

3930_100_2511_large_2.jpg


Naja, mit elastischem Metall und roher Gewalt lässt sich auch dieses Problem beheben :pfeif:

3930_100_2513_large_1.jpg


Und schliesslich kriegt mein Brinkmann noch nen feinen Anzug verpasst (hoffentlich hat er nix gegen das Logo) :)

3930_100_2514_large_1.jpg


So, jetzt mal weiter im Forum surfen und gucken, mit was die Water-Smoker-Einweihung steigt !! :hmmmm:
:prost:
 
Oh schön aber mal ne frage, konnte mann die nicht anders rum (mit der Lasche nach außen) auffädeln ?

3930_100_2511_large_2.jpg


:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Oh schön aber mal ne frage, konnte mann die nicht anders rum (mit der Lasche nach außen) auffädeln ?

3930_100_2511_large_2.jpg


:prost: Andy

Nö, hab ich auch versucht, aber die sind festgeschweisst. :o

Hab aber auf der Internetseite von BBQ Pro nachgeguckt. Das Metall ist wohl eben genau deshalb so elastisch, damit man es für verschiedene Modelle mit verschiedenen Lochabständen zurechtbiegen kann ("..Can be easily modified to fit other makes..")

Nichtsdestotrotz auf der Internetseite sind sie andersrum angeschweisst. Wens interessiert:

http://www.probbq.co.uk/Accessories.html

:lol: Naja, sieht zwar nicht so schön aus, aber wer guckt da schon hin ;-)

:prost:
 
Serial Griller schrieb:
:lol: Naja, sieht zwar nicht so schön aus, aber wer guckt da schon hin ;-)
Auch wenn man da nicht hinguckt, ich verspüre keine Lust auf so einen Asiaten-Pfusch.
Man kann doch nicht immer alles entschuldigen und rechtfertigen, nur weil's billiger als das Vergleichsprodukt ist.
Echt lächerlich! :(
 
Granadaharry schrieb:
Na dann schau mal auf diese Seite, unten rechts

http://www.bbq-scout.de/html/proq_water_smoker.html

hier sind die Haken anderst rum abgebildet

Ja, hast recht :o

Hab jetzt meine schon wieder ausgebaut und den kurzen Teil der Laschen um 180grad nach aussen gebogen, damit sie so wie die auf der Internetseite aussehen :lol: Die passen jetzt auch mehr oder weniger. ;-) Nur trotzdem schade, dass man da erst selbst drauf kommen muss :(

:prost:
 
Servus,






Ich warte auf einen ausgiebigen Testbericht von Dir.


Gruß
siggi
 
Zurück
Oben Unten