• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket am Samstag

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Am Freitag hab ich die Büchse beim Vater angeschürt und mit einem 5 Kg Broken American Beef Brisket bestückt.
Als Fingerfood zwischendurch gabs ein leckeres Skirtsteak.
Garzeit der Brust 22 Stunden.
Hier die Bilders
brisket 001 (Large).jpg


brisket 002 (Large).jpg


brisket 003 (Large).jpg


brisket 004 (Large).jpg


brisket 005 (Large).jpg


brisket 006 (Large).jpg


brisket 007 (Large).jpg


brisket 008 (Large).jpg


brisket 009 (Large).jpg


brisket 010 (Large).jpg


brisket 011 (Large).jpg


brisket 012 (Large).jpg


brisket 013 (Large).jpg


brisket 014 (Large).jpg


brisket 015 (Large).jpg


brisket 016 (Large).jpg


brisket 017 (Large).jpg


brisket 018 (Large).jpg


brisket 019 (Large).jpg


brisket 020 (Large).jpg


brisket 021 (Large).jpg


brisket 022 (Large).jpg


brisket 023 (Large).jpg


Leider bin ich wohl zu blöd für solche Berichte wie im alten Forum.:rtfm2:

Grillschlurch

brisket 001 (Large).jpg


brisket 002 (Large).jpg


brisket 003 (Large).jpg


brisket 004 (Large).jpg


brisket 005 (Large).jpg


brisket 006 (Large).jpg


brisket 007 (Large).jpg


brisket 008 (Large).jpg


brisket 009 (Large).jpg


brisket 010 (Large).jpg


brisket 011 (Large).jpg


brisket 012 (Large).jpg


brisket 013 (Large).jpg


brisket 014 (Large).jpg


brisket 015 (Large).jpg


brisket 016 (Large).jpg


brisket 017 (Large).jpg


brisket 018 (Large).jpg


brisket 019 (Large).jpg


brisket 020 (Large).jpg


brisket 021 (Large).jpg


brisket 022 (Large).jpg


brisket 023 (Large).jpg
 
Hi,

so ganz versteh ich den Bericht nicht. Hast Du zwischendurch Steaks in der Kugel gebraten? Dann paßt´s.

Gib mir mal nen Tip. Ich weihe grad meine Büchse ein. Das BB hat 92° KT gerade erreicht. Allerdings muß ich noch mindestens 1 1/2 Stunden überbrücken. Einfach drauf lassen?

Viele Grüße,
Gerhard
 
Hi,

so ganz versteh ich den Bericht nicht. Hast Du zwischendurch Steaks in der Kugel gebraten? Dann paßt´s.

Gib mir mal nen Tip. Ich weihe grad meine Büchse ein. Das BB hat 92° KT gerade erreicht. Allerdings muß ich noch mindestens 1 1/2 Stunden überbrücken. Einfach drauf lassen?

Viele Grüße,
Gerhard

Klar die Steaks waren kurzgebraten in der Kugel.
Lass Dein BB noch ein halbe Stunde drin, dann hol es raus und wickel es für 1 Stunde in Jehova und ab in eine Kühlbox.

Grillschlurch
 
Hallo Grillschlurch,

egal wie die Reihenfolge der Bilders richtig ist. Es schaut schon lecker aus!!! :prost:
Das nächste mal wird es Dir mit den Bildern schon wieder wie immer vorkommen....

Es grüßt der SmoKing
 
Sorry, hab das mit den Skirtsteaks als Fingerfood irgendwie überlesen.

Meinen Neid für das geniale Fleisch. Ich muß mich mit dubiosem Jungbullen begnügen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
was für ein geiles Brisket Grillschlurch.
Aber Du liegst absolut richtig, bei dieser Zeit braucht man zwischendurch was zwischen die Kiemen.

Un das mit dem neuen Forum wird schon noch, ich tu mich auch noch schwer.
:prost:
 
Während mein Brasato al Vino im DO ca. 3,5 Stunden vor sich hinschmort und ich von den Düften schon hungerbetäubt bin ... die Idee aus Deinem Fred: ICH GRILL MIR ÜBER`m DO-DECKEL EIN STEAK!

Leckere Bilder! :mosh:

Danke und Gruß vom Grillnix! :anstoßen:
 
Alter Wasserbüchsengriller :-D

Sieht genial aus!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten