• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket aus dem Watersmoker " Apollo " mit Spargel und Kartoffel

Was für ein herrliches Brisket Adi! :thumb1:

Der Apollo rockt, gell!!!

Welches Setup hattest du im Apollo?

:prost:
 
Was für ein herrliches Brisket Adi! :thumb1:

Der Apollo rockt, gell!!!

Welches Setup hattest du im Apollo?

:prost:

Morgen Taigawutz,

danke für die netten Worte und ja der Apollo ist wirklich geil!!!!!

Ich hatte ca 8 kg Briketts von Grill-County (die Billigen von der Baywa). Wie bekannt in der Mitte ein Loch gelassen und einen 3/4 gefüllten AZK rein. Geräuchert habe ich mit Buchenholz-Chunks. Die Wanne war mit Sand befüllt und auf dem ersten Rost stand die große Konics mit kochendem Wasser.

Oben die Lüftung hatte ich ganz auf und die Unteren etwa 2,5 mm.

Beste Grüße vom Adi
 
Adi, das ist das - wie auch von mir immer empfohlene - perfekte Setup für den Apollo.
Und dann läuft er so perfekt wie mein Old Navitimer an meinem Handgelenk :sun:

:prost:
 
Steht bei mir auch noch offen. Schönes Teil :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten