• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King - der kleine Baron 340 - hat ihn schon jemand?

Hallo Zusammen,

könnte einer der glücklichen Baron besitzen noch ein paar detailbilder vom Sportgerät machen, wie es z.B. unterm Rost aussieht.
Wie lässt er sich reinigen etz. Schwanke immernoch zwischen Baron und Monarch, leider gibts bei mir nicht so viele Obis in der nähe.

Besten Dank Andi
 
Hi Reazor, japp, genau so ein Teil ist gemeint. Bin aktuell verreist, meld mich bei Dir wenn ich zurück bin Ende der Woche. Grüsse, Tom.
 
Habe mich nun endlich entschieden, es ist ein neuer BK Monarch 320 Modell 2014 geworden. Habe einen sehr guten Preis bei der Grillarena erhalten :)

Ich denke als Einsteiger Grill wird er mir hoffentlich viel Freude bereiten, naja und aufrüsten mit nem Drehspieß kann man ja immer noch, erstmal heran tasten an die Materie !

Freue mich jedenfalls wie Bolle nur zur Info :D:D:D
 
...dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen :kugel:..und immer eine volle Flasche Gas wünsch ich Dir!!!:grin:
 
erstmal heran tasten an die Materie !
..vor allem an die enorme Hitze die der Monarch abgibt. Wir hatten anfangs etwas "Brand-Schwund" bei manchen gegrillten Sachen und mussten lernen mit den einzelnen Brennern zu regulieren.:rotfl:
Vieles kommt heute lieber gleich auf den Warmhalterost und wird dort indirekt gegrillt und super braun und knusprig.
Toi, toi, toi und schnell gutes Wetter - damit die Grillerei bei Dir losgehen kann.:wurst:
 
Hallo Stefan,
tolle Vergrillungen! Sieht sehr gelungen aus. Man sieht den Bilder förmlich den Spaß an, den Du mit Deinem BK hast. Super!
BG
Jörg
 
Hi tomkoch

Ist mit Rotisserie so ein Elektrischer Drehshpieß gemeint?
Wenn ja ist der Original von Broil King oder hast du vielleicht einen link zu deinem?
Und was soll er kosten? :-D

MfG Reazor


Da ich Dir nicht schreiben kann auf diesem Weg, hoffe für die Admins ok:

Hi Reazor..... Japp, ich habe noch eine original verpackt und nicht begrillte Rotisserie von Broil King rumliegen. Die hat die Artikelnummer 60522 und Du findest Infos z.B. unter http://santosgrills.shopgate.com/item/3437313839343338

Ladenpreis 110,-€ online zzgl. Versand. Ich möchte 90€ inkl. Versand haben, Überweisung vorab.
Woher kommst Du? Ich wohne bei Bremen, ggf. ist ja auch ein Treffen zur Übergabe möglich.

Grüße, Tom.
 
Kann mir jemand von den stolzen Besitzern sagen, wie groß denn der Abstand zwischen Boden und Unterkante der Seitentische ist?

Mein Balkon ist recht schmal, aber vielleicht würde es gehen, wenn ein Seitenteil über die Balkonbrüstung rausragt
 
Hi

@tomkoch
Ich hätte auf jeden fall interesse.
Ich habe mal eine wegwerf eMail Adresse erstellt, evtl kannst du mir da eine eMail Adresse hin senden unter der ich dich kontaktieren kann?
die Adresse lautet: reazor55@opentrash.com

@Philipp1893
Vom Boden bis zur tiefsten stelle der Unterkante (ganz aussen am Plastik) sind es ca 78cm. Du musst allerdings bedenken das an der Linken Ablage noch der Gasschlauch verläuft, da also nicht soviel Platz ist.

MfG Reazor
 
Danke!
Das dachte ich mir schon. Dann müsste rechts abklappen und links den Seitenkocher hochklappen. Das könnte dann gehen. Hab Ca nen Meter Platz
 
Hat jemand mal Bilder des BK Monarchs 320/340 von 2015 mit eingeklappten Seitenteilen? Is der schmäler wie der 2014er?

Danke im voraus

Ronny
 
Moin!
Ist die Grillwanne des Baron auch aus Aluguss wie beim Monarch?
 
Hallo,

ich habe zwar kein Baron aber ich kann dir sagen daß die Grillwanne aus emaliertem Stahlblech ist.
Und nicht wie beim Monarch aus Aludruckguss.

Gruß
Calli
 
...scheint ein guter Balkongrill zu sein. Braucht wohl genauso wenig Platz wie ein kleiner Q und ist trotzdem sehr vielseitig einsetzbar. Macht 'nen guten Eindruck, nachdem was man hier so sieht.
 
Hat das emaliete Stahlblech der Grillwanne bei einem Baronbesitzer Rostprobleme?
 
Hallo,


ich habe den Baron jetzt knapp über ein Jahr und bin sehr zufrieden.
Er steht fast das ganze Jahr im freien und nur wenn sich schlechtes Wetter ankündigt bekommt er seine Mütze auf. Die Grillroste sind noch 1A.
Meistens Grille ich nur für 2 – 4 Personen. Da ist der Grill perfekt.
Für 6 Personen habe ich auch schon einige Male gegrillt, dann wird es aber langsam eng.

Ich empfehle noch auf jeden Fall mit der großen Gasflasche zu arbeiten. Bringt einige Grad mehr Power als die kleine.
 
Hallo, ich bin auch auf den Baron gestoßen, wir wollen einen Gasgrill auf unseren Balkon,Grillplatte weiter mit Holzkohle. Jetzt meine Frage:wie heisst wird der hinten(aussen), wir haben ein Holzhaus und er würde dann vor einer holzwand stehen.
Natürlich noch danke für die Aufnahme :) Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten