• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 590 ??? Neue Modelle ??

fips1976

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem es mit meinem DK-Trip letzte Woche LEIDER nicht geklappt hat, stehe ich nun nicht nur vor der Frage "Weber Genesis E330 / BK Regal 590" sondern mich umtreiben derzeit noch ganz andere Gedanken...

Davidsen bekommt den Regal 590 nicht mehr rein - Zitat "we're looking forward to newer Models". BK Deutschland gibt dazu (logischerweise) kein Statement ab. Somit würde der BK eigentlich fast ausscheiden - WENN ich nicht zufällig auf der Amerikanischen Seite auf den Imperial 590 gestoßen wäre...

DAS iss ja mal ein cooles Teil! Schubladen - auch rechts und links, Beleuchtung integriert usw usw...

Habt ihr zufällig eine gute Adresse für nen BK-Import eines Imperial 590? Der XL iss mir vom Platz her einfach zu groß...

Gruß,

Fips
 
Hallo. Schade auch ich habe mit dem Gedanken gespielt eine regal aus Dänemark zu hole. Meine frage ist außerdem wo der Unterschied zwischen den in Deutschland erhältlichen regal 590 und in Dänemark regal 590 Pro besteht? Außerdem gibt es auch Edelstahl Roste zu kaufen für den Broil king?

Grüße und danke für Antworten
 
Ja, gibt es lt. BroilKing Deutschland als Ersatzteile zu bestellen.

Der 590 pro ist der gleiche wie der 590 hier in D. Aufgrund der Edelstahlvariante nennt man den dort "pro".

Gruß
 
Den Regal 490 pro finde ich auch nicht mehr im Davidson Sortiment.
Hat den eigentlich auch ein deutscher Händler oder gibt es den hier nicht?
 
Der heißt bei uns nur Regal 490. Auf der Internetseite sind der Regal 590 und 490 nicht mehr gelistet. Wollte mir demnächst den Regal 590 abholen. Mal schauen was jetzt kommt. Der imperial 590 wäre natürlich super. Mal sehen. Weiß schon jemand was neues?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
seit ihr sicher das neue Modelle folgen für 490 / 590?
Wir haben ja jetzt schon Oktober und immer noch nichts neues gelistst bei Davidson.
Gruß Hubert
 
Zurück
Oben Unten