• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial XL oder Summit e470

für den preis / alles nimm mit und bring mir auch einen :D kann dir bei den angaben nicht helfen...
fotos ned vergessen !!!
 
Ich melde mich, wenn es klappt. Übrigens gibt es auch der neue Modell für zirka 2000 EUR - da muss man zur Zeit aber 200km weiter fahren. Komischerweise gibt es nur Broil King in Tschechin günstiger. Napoleon oder Weber kann man vergessen.
 
welches neue modell??? @ ddxxxxxdd

wieso kann man Napoleon oder Weber vergerssen, bitte um aufklärung :D ^^
 
Bei dem Preis von 1650 EUR handelt es sich nicht um den Imperial Pro mit Edestahl Rost in der Hauptkammer, sondern um das Modell das letze Jahr verkauft wurde (Gussrost). Ob es noch weitere Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Mit "Napoleon oder Weber kann man vergessen" meinte ich, dass die Preise bei Napoleon und Weber in Tschechien mindestens so hoch sind wie in Deutschland. Der Anbieter hat mir mittelweile den Grill für den Preis 1650 inklusiv Transport nach Deutschland angeboten, wenn ich auf die Gartenmöbel (s. mein Beitrag oben) verzichte.
 
Hallo, den Shop bei den Tschechen hab ich jetzt gefunden, aber hat bei Dir auch alles geklappt? Wäre toll wenn Du mal kurzes Feedback geben könntest! Danke
 
Habe einen Shop gefunden. Sprechen die Englisch? Wie wird kommuniziert? Telefon oder per Mail?
Wollte mir den Imperial eigentlich im homeshop.dk bestellen.
Ach ja, des Anstands wegen.....grillen mit Q320, backen mit Ramster HBO und räuchern mit Edelstahlofen mir nicht mehr bekannter Marke. Ist schon 15 Jahre alt und qualmt bestens.

Danke und schöne Festtage
Peter
 
Habe einen Shop gefunden. Sprechen die Englisch? Wie wird kommuniziert? Telefon oder per Mail?
Wollte mir den Imperial eigentlich im homeshop.dk bestellen.
Ach ja, des Anstands wegen.....grillen mit Q320, backen mit Ramster HBO und räuchern mit Edelstahlofen mir nicht mehr bekannter Marke. Ist schon 15 Jahre alt und qualmt bestens.
Wie soll ich es sagen: Schön das Du einen Shop gefunden hast (wo / welcher ...). Sollen wir jetzt orakeln und eine Prophezeiung aussprechen? Schreibe eine Email und wenn Du dir nicht sicher bist ob Sie die Sprache Deiner Wahl verstehen - jage den geschriebenen Text durch ein Übersetzungstool und füge diesen bei.
 
Meine Frage war an ddxxxxdd gerichtet, der offensichtlich schon mit dem Shop verhandelt hat und über entsprechende Erfahrungen verfügt.
@Nemosucher... danke für die Tipps. Für einen Einkauf sollten meine Englishkenntnisse ausreichen.
Bin mir nicht sicher, ob ich den Shop hier posten darf!
 
Meine Frage war an ddxxxxdd gerichtet, der offensichtlich schon mit dem Shop verhandelt hat und über entsprechende Erfahrungen verfügt.
@Nemosucher... danke für die Tipps. Für einen Einkauf sollten meine Englishkenntnisse ausreichen.
Bin mir nicht sicher, ob ich den Shop hier posten darf!

ddxxxxdd war seit März hier nicht mehr online, von dem werden wir wohl nie erfahren wie die Shopadresse ist.
aber evtl. von dir?

Schöne Restweihnachten
Jacky
 
Merci.
Habe mal eine Nachricht hin gemailt. Die Adresse (zumindest die des Shops) ist nur 140km von mir entfernt.
Bin mal gespannt was und ob die zurück schreiben.
 
Deren Antwort würde mich auch interessieren. Halte mich bitte auf dem laufenden. Der Imperial ist mein Traumgrill, ob mit Guß- oder Edelstahlroste ist mir völlig wumpe.
Danke!
 
Mir welchen Druck betreiben die Tschechen ihre Grills?
 
Keine Ahnung. Ich bin allerdings aus der Nummer mit Broil King raus.
Habe gerade einen sehr guten Deal bei eBay machen können. Mein neuer Freund ist ein Summit S-470.

Ich halte euch aber auf dem laufenden wenn der Shop zurück schreiben sollte.
 
Zurück
Oben Unten