• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Modelle bei Davidsen in DK

Hubert_69

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hätte mal ne Frage an diejenigen die den Davidsen Baumart in DK schon länger beobachten was die Grillanbietung dort betrifft.
Momentan gibt's da von Broil King nur den Reagel XL690, bieten die auch andere Modelle von dem Hersteller an?
Der Preis liegt momentan bei ca. 10.000DKK wie ich gelesen habe in älteren Beiträgen ist der Preis hier eher Stabil und falls ein Angebot erstellt wird wird's meist nur 200 - 300 DKK billiger?

Der Weber Summit 670 liegt zur Zeit bei ca. 18.500DKK ist das auch der "Dauerangebotspreis " von denen?

Gruß Hubert,
der leider 937Km von Davidsen in Rodekro entfernt wohnt. Sich aber eine einwöchige Wohnmobiltour in die Gegend vorstellen könnte :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten