• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Monarch 70

Hi,

Broil King kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ich gebe meinen XL nicht mehr her.
Hatte und habe auch noch einen Santos, aber mit dem Broil King kann das Ding einfach nicht mithalten.
Benutze den Denver nur noch zum indirekten Grillen oder zum warmhalten.

Ja - der Monarch ist auch separat regelbar.
Der 230 V Grillmotor ist super leise ( kein Vergleich zum batteriebetriebenen )
Unbedingt dieses Jahr noch kaufen, da nächste Saison angeblich 10 Euronen teurer.
Würde den Broil King auch jedem Weber vorziehen, schon allein wegen dem Preis --> ist aber nur meine persönliche Meinung und ich möchte hier keine Diskussion heraufbeschwören.

Bei Fragen -fragen
 
danke für die antwort!

- und wie weit kommst mit der temperatur runter?
- die gasflasche kann ich ja drunter reinstellen, geht das mit einer 11kg flasche?
- wie siehts mit dem tropfschutz aus? gibts stichflammen?
- die roste scheinen gusseisen zu sein, korrekt?

schon ne schwierige entscheidung so einen grill zu kaufen :)
 
... und laut stocki erst wieder ab februar lieferbar :(
schade, muss dann doch was anderes werden.
oder hat wer einen den er nicht mehr braucht :)
 
Moin,

könnte bitte einer der Monarch 70 Besitzer mal einige Bilder vom Innenraum posten? Ich find im Netz immer nur aussen Ansichten.

Wie sind mittlerweile die Erfahrungen?

Thorsten
 
Weitere Meinungen zu dem Grill würden mich auch interessieren.
Stehe auch kurz vor dem kauf des 70'er Monarchen ... richtig entschieden habe ich mich aber immer noch nicht.:lame:

VG, M
 
Wir haben auch einen Broil King-Grill und uns ist die Plastikschutzkappe am Elektrozünder kaputt gegangen. Bekommt man irgendwo sowas her oder kann man sich da anders behelfen ? Der Grill steht das ganze Jahr über draußen und da wäre es schon sinnig, wenn man den Zünder vor eindringender Feuchtigkeit wieder schützen könnte. Oder ist das Teil im Grunde verzichtbar ?

Wir sind übrigens mit diesem Grill auch sehr zufrieden. Seit über 1 1/2 Jahren ist er bei uns regelmäßig im Einsatz.

LG Cherim
 
Na dann mal ab zu Google und nach BroilKing Deutschland (Sitz Eitorf) suchen, dort wird Dir sicher geholfen und Du erhälst eine neue Kappe. ;-) Nicht wirklich schwer herauszufinden, wenn man mal kurz überlegt oder? :D Nix für Ungut!
 
PS: Könnt mir glatt vorstellen das sowas bei einem 1,5 Jahre alten BK auf Kulanz bzw. Garantie geht, aber das sollen deren Jungs im Service mit Dir klären. ;-)
 
Na dann mal ab zu Google und nach BroilKing Deutschland (Sitz Eitorf) suchen, dort wird Dir sicher geholfen und Du erhälst eine neue Kappe. ;-) Nicht wirklich schwer herauszufinden, wenn man mal kurz überlegt oder? :D Nix für Ungut!

Stimmt, aber in meinem Betrag steckten ja auch noch weitere Fragen und es hätte sein können, dass vielleicht jemand genau das gleiche Problemchen hatte. Nichts für ungut !
 
Hi,

zu Deinen Fragen: Du kannst die Brenner auch so zünden, ist beim Monarch nicht der Streichholzhalter dabei?
Was willst Du abdichten wenn die Kappe kaputt ist?

Ruf doch mal bei BK an.
SG
Peter

Von unterwegs via Tapatalk
 
Ich habe bereits mit BK Kontakt aufgenommen. Ersatz kein Problem muss aber der Form halber direkt über den Händler gehen, der hinwiederum das dann wieder über BK abwickelt. Etwas umständlich, aber ich bin guter Dinge, dass sich das erledigt.
Danke !
 
Zurück
Oben Unten