• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 Pro Impressionen

Du meinst bestimmt den GSV Shop (Santos).:suchet:
..hatte ich auch schon im Warenkorb und hab es dann doch nicht getan. Bin auf Dein Gerichte und Erfahrungen damit sehr gespannt.

BG
Jörg
 
Stimmt, ist ja der GSV Shop. Dann darf ich den Namen Santos auch nennen.

Bin selber gespannt was ich damit so anstelle.
 
Moinsen :) juten Tach ...

GLÜCKWÜNSCHE zum neuen Sportgerät - I like it ;)

Sieht alles klasse aus - groooooßes Kino ;)

Sehr schöne Story und super schöne Pics. dazu !

Top top und top

BoG
 
Hattest Du beim Hähnchen von der Roti nur den BB an oder auch andere Brenner?
Ich habe gestern nochmal zwei Hähnchen gemacht und Deine Frage aufgegriffen.
Ich finde das Ergebnis sehr gut, wenn Du die Hähnchen mit folgender Stellung garst: Backburner auf Minimalstellung. Brenner links und rechts auf ca. fünf Uhr Stellung. Um die Hähnchen dann knusprig zu bekommen dann den Brenner ganz links und ganz rechts, sowie den Backburner auf Maximalstellung.
Gruss Marc
 
Ich hab das "Monster" auch seit April.
Hab zwar schon Hendl auf der Dose gemacht, mir aber deine Anleitung für die Roti abgespeichert

mal sehen wie es läuft :unentschieden:
Liebe Grüße aus Graz
 
Gestern hab ich mal was ganz anderes ausprobiert. Ich hab mir überlegt dass es doch kein Problem sein sollte, eine Pfanne auf den Grill zu stellen. Also gab es Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln. Außer dass die Qualität der Discounterkartoffeln sehr zu wünschen übrig lies, war das Ergebnis echt super. Tellerbild hab ich leider keins, aber den Gästen hat es auch geschmeckt.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,4 KB · Aufrufe: 1.421
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,9 KB · Aufrufe: 1.429
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 1.429
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214 KB · Aufrufe: 1.412
Sehr schöne vergrillungen. Mittlerweile gefallen mir die Broil Kings auch optisch. Klasse Grill!
 
So, heute bei dem wundervollen Dauerregen gab es mal ein paar gefüllte, mit Bacon umwickelte Kartoffeln.
Dazu hab ich ein paar Frühlingszwiebeln angegrillt. Die Frühlingszwiebeln waren nicht so mein Fall.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,1 KB · Aufrufe: 1.359
Schaut total super aus der Neue. Vor allem die blaue Beleuchtung der Regler hat es mir ja angetan. Blau macht glücklich.... :-)
 
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage an alle Regal 590 Pro Besitzer.

Ich versuche mich gerade an 3-2-1 Ribs und habe folgendes Problem:

Wenn ich zwei Brenner auf Minimum laufen lasse, dann hab ich ca. 150 Grad lt. Maverick auf dem Rost.

Wenn ich einen Brenner auf Maximum laufen lasse, dann hab ich ca. 100 Grad.

Wie handhabt Ihr das bei Ribs?

Gruß Marc
 
Vielleicht solltest Du diese Frage in einem neuen Thread stellen, da diesen hier schon viele kennen und nicht mehr reinschauen. Die Antworten würden mich auch mal interessieren.
Gruß
Stephan
 
ist beim s590Pro der Rostheber dabei?
 
Servus, bin auch am überlegen mir den Regal 590 zu kaufen, das 2018 Modell gibt's ja auch in schwarz was mir persönlich mehr zusagen würde. Allerdings würde ich auch gerne Edelstahlroste haben, naja muss ich mal schauen wie ich das mach. Du hast den ja schon ne Weile, bist du immer noch so zufrieden mit ihm oder gibt's schon ein paar Mängel?
Gruß
Frank
 
Servus, bin auch am überlegen mir den Regal 590 zu kaufen, das 2018 Modell gibt's ja auch in schwarz was mir persönlich mehr zusagen würde. Allerdings würde ich auch gerne Edelstahlroste haben, naja muss ich mal schauen wie ich das mach. Du hast den ja schon ne Weile, bist du immer noch so zufrieden mit ihm oder gibt's schon ein paar Mängel?
Gruß
Frank
Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos machen. Meiner Meinung nach, geht die Verarbeitung gar nicht.
Die Funktionalität und die Leistung sind nach wie vor sensationell, aber die Verarbeitung ist unterste Schublade, wenn man bedenkt, dass das Gerät 2000,-€ kostet. Trotz alledem möchte ich ihn nicht missen.
 
@Poddi78 Es wäre nett, wenn Du Bilder reinstellst & dokumentierst, was Du meinst. Stehe gerade vor der Frage, ob es ein BK Regal 590 oder ein Lex485/P500 werden soll und Du würdest mir damit sehr helfen. Was genau meinst Du bzgl. der Verarbeitung?
 
Zurück
Oben Unten