• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilchef Grilleinweihung mit T-Bone und etwas für Mädchen

Aber wofür sind denn die verschiedenen Hitzebleche da. Einfach welche wegnehmen um die Verteilung der Hitze zu gewährleisten ist doch nicht Sinn und Zweck des ganzen oder?
 
Sehr schicker Grill. Wieviel kostet der?
 
1.599,00 Euro


.
 
Wie ist denn die Hitzeverteilung bei den anderen Besitzern? Temperatur Problem oder doch nicht? Wie lange braucht der grill zum aufheizen
 
Hallo, das würde mich auch brennend interessieren, stehe kurz vor dem Kauf....
Wie sieht es aus mit Pizza Zubereitung?
 
broilchef.jpg

Heute in München bei Küchen Ascasa den Broil Chef Paramount eingehend begutachtet. Ein fettes Teil, ich denke das wird unserer ...

Wo gibts Zubehör wie Grillspies und Abdeckhaube?

Grüße
tastateur
 

Anhänge

  • broilchef.jpg
    broilchef.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 1.503
Hi Björn,

Kannst du mir mal genau sagen in welchem Gartecenter in Frankfurt du den Grill gekauft hast?
Steffen hat es ja schon geschrieben wo ich ihn gekauft habe. Kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten