• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot des Monats Juli

Brot des Monats Juli

  • Mr. Pink Spelzling

    Stimmen: 0 0,0%
  • cremecaramelle pain paillasse de lodêve nach homebaking.at

    Stimmen: 0 0,0%
  • cremecaramelle Buttermilchkruste nach Lutz Geissler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drolln Zwiebelbrot nach Lutz Geissler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Pink Falenholm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Rebooting Thread...
Processing...
Done...
 
Abstimmungsergebnisse sind erhalten geblieben, Pus Kartoffelbrot liegt mit einer Stimme vorn.
Die Abstimmung ist noch bis Freitag möglich.
Leute, hier geht es um Brotbacken, sonst um nix.
 
Hm, Pu, jetzt liegst Du mit basers Baguette gleichauf. Bin gespannt, wie das noch ausgeht...
 
Pah, Kartoffeln ;)
 
Gibt Zeit, das ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit habe, muss ja noch einiges nachholen.
Und wie schon gesagt, egal welche Abstimmung gewinnt, Hauptsache wir haben Spaß am backen
 
Boahh, wo steht das denn?
 
die Kartoffelkunst steht in Biesiekirz (Biziker) Polen

kann ich auch eigene Kartoffeln aus dem Garten nehmen...?
da muss ich allerdings noch warten... Juli klappt vielleicht,
aber die Frühkartoffeln essen wir lieber frisch.. :-)
 
Moinsen, da es die letzten beiden Male aus Arbeitstechnischen Gründen überhaupt nicht geklappt hat, wird im Juli definitiv gebacken!
Ich gelobe Besserung, versprochen.
 
Pu bleibt der heisse Favorit, auf in den Endspurt!!!
 
letzte Gelegenheit
 
...und welches Brot wird jetzt im Juli gebacken?
Kartoffelbrot?
 
Zurück
Oben Unten