• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot des Monats Oktober

Brot für den Monat Oktober

  • Mr. Pink Spelzling

    Stimmen: 0 0,0%
  • cremecaramelle pain paillasse de lodêve nach homebaking.at

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drolln Zwiebelbrot nach Lutz Geissler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Pink Falenholm

    Stimmen: 0 0,0%
  • frankie 1970 Mehrkorn-Vollkornbrot

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

baser

.
10+ Jahre im GSV
So wie es aussieht gibt es im Oktober wieder lecker Roggenbrot :-)
 
@ , ich hoffe diesmal wird dein Brot gewählt.
das Paderborner war gut, aber wir brauchen mal wieder eine echte Herausforderung was die Teigzubereitung angeht ;-)
 
@ , ich hoffe diesmal wird dein Brot gewählt.
das Paderborner war gut, aber wir brauchen mal wieder eine echte Herausforderung was die Teigzubereitung angeht ;-)
@ - es hat geklappt, dein Roggenbrot ist Brot des Monats Oktober :cook:
 
Ich freu mich schon aufs Nachbacken. Wird aber aufgrund Urlaub(mein Ramster muss sich mal von mir erholen:D)erst zum ende des Monats erfolgen.
 
Ups und das obwohl ich nicht mit gestimmt habe ;)

ihr dürft ruhig bis TA175 je nach Mehl und ich wünsch euch gutes Gelingen beim Nachbacken :thumb2:
 
ich schaff das eher Anfang November, bin jetzt erstmal nicht da...
 
Zurück
Oben Unten