• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot sollte reproduzierbar sein.....

Naja, Jürgens Posting hatte schon einen Sinn, den vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann.

Die Beitrag in diesem Thread hier waren aber - im Gegensatz zu einem anderen - absolut harmlos.

:prost:


Ach so: plonk. Zum ersten Mal in meiner GSV-Laufbahn.
 
Naja, Jürgens Posting hatte schon einen Sinn, den vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann.

Danke Michael :sun:

Die Beitrag in diesem Thread hier waren aber - im Gegensatz zu einem anderen - absolut harmlos.
... das zieht sich leider wie ein roter Faden durch verschiedene Threads und Unterhaltungen :o

Ach so: plonk. Zum ersten Mal in meiner GSV-Laufbahn.

Braucht es gar nicht (mehr) :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten