• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotbackkurs

Sollte irgend wo eine gruppe von 10- 15 Leuten zusamenkommen würde sicher wer einen spezialkurs dort abhalten.
 
Hallo,

Lutz Geissler gibt doch auch Brotbackkurse in Neudorf im Erzgebirge, das sind 250 km von Nürnberg. Individualkurse gibt er auch. Oder auf der Alm mit Holzbackofen. Das wäre meine erste Adresse.

Gruß
Dominik
 
Ich habe schon einige Kurse bei Häussler gemacht, sind sehr zu empfehlen.


Dem kann ich nur zustimmen :thumb2:

Da waren auch Leute aus :ch: und :nusser:, ebenso aus dem Kölner Raum, die die weite Anfahrt auf sich genommen haben :o
 
Hallo zusammen
Ich habe einen Brotbackkurs im Freilandmuseum Fladungen gemacht das war klasse
aber ich habe auch schon in anderen Flm solche Kurse auf der Veanstaltungsliste gesehen
 
Zurück
Oben Unten