• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brownies mit Toblerone-Topping

Ich liebe Toblerone und ich bei Brownies werde ich sowieso schwach. Das Ganze kombiniert: Hammer.

Viele Grüße,

Bill.
 
2,25oz Mehl sind 64g, nicht 100g. 3,5oz Zucker sind 100g, nicht 120g.

Danke Dir Mr. Pink, ich hatte mich im Netz informiert, allerdings steht überall etwas anderes. Ich hatte allerdings auch nach Cups gesucht und nicht nach Ounces.
Gewichtsangaben sind doch wesentlich genauer als Volumenangaben.

Auf einen neuen Versuch! :)

Gruß
Stefan
 
Ich hatte ein Problem, sonst hätte ich nicht nachgefragt.

Und dank Mr. Pink habe ich nun die richtige Mengenübersetzung und werde demnächst einen zweiten Versuch starten :party:

Zumal ich nicht verstehe, warum man eine Volumeneinheit nutzen sollte, wenn eine Gewichtseinheit viel genauer ist.

Aber Dir sind Deine Brownies nachahmenswert gelungen, von daher gibts nen :thumb2:
 
Das System ist vor allem bei pulverförmigen Dingen totaler Quark, weil man die unterschiedlichst verdichten kann. Beim Backen kommt es auf Genauigkeit an, da ist es albern, wenn die Hydratation drei preußische Ellen um den richtigen Punkt herum schwankt. Aus dem Grund beten auch alle ernsthaften Foodblogs seit Jahren, die Amerikaner mögen doch ihr Mehl wenigstens wiegen.
 
Aber denkst Du dass sich das Ergebnis von Smokey Joe daraus begründet ?
Ich hatte da mal amerikanisches Backpulver........und da bin ich der Meinung dass das etwas anders als das Unsere ist.....man braucht weniger davon......
Hier sehe ich eher den Grund warum der Teig nicht so gut hochgegangen ist.

Was mag die Verdichtung des Mehls in der Packung bei 1 Cup ausmachen ? 5 Gramm....vllt 7 oder 8 ?
Ich denke nicht dass 5 - 8 Gramm Mehl hier ausschlaggebend waren.....
 
Das Ergebnis begründet sich daraus, dass ich mir die Mengenübersetzung von 1 Cup Zucker / Mehl aus dem Netz gezogen habe und diese falsch war. Dadurch habe ich zu viel Zucker und Mehl genutzt und einen viel zu festen Teig hergestellt, der dann nicht aufgegangen ist.

Sobald ich Zeit habe, mache ich das Ganze nochmal mit den korrekten Mengen von Mr. Pink...
 
Ahhh ok...das ist dann natürlich klar.

Mit dem BBQ und den Rezepten für Rubs und Marinaden hatte ich es mal für sinnig gehalten mir so einen Satz Messbecher in Cup's zu kaufen....
Sind 4 oder 5 Stück von 1/8 - 1 Cup ;)

Daher hatte ich auch noch nie ein Problem mit den US Angaben.......
 
Mangels ordentlichem Topping mit Schokostreuseln improvisiert.
Auch so lecker. [emoji6]

uploadfromtaptalk1416147404536.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416147404536.jpg
    uploadfromtaptalk1416147404536.jpg
    53 KB · Aufrufe: 286
Zurück
Oben Unten