• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buchenheckenschnitt verwendbar?

tong

Militanter Veganer
Halli Hallo, ein neuer Nutzer aus Nordhessen kommt gleich mit einer Frage auf euch zu! Ich grille im Moment mit einer billigen Röhre, die jedoch, sobald das nötige Kleingeld und die nötige Zeit vorhanden sind durch einen schönen Eigenbau ersetzt werden soll.

Meine Frage ist die folgende: ich habe bald wieder die Möglichkeit Buchenheckenschnitt abzustauben, bin mir jedoch unschlüssig, ob dies zum Räuchern/Smoken geeignet ist, da ja doch im Verhältnis sehr viel Rinde bei wenig Holz vorhanden ist. Es sind vom Prinzip her ja nur dünne Zweigchen.

Was haltet Ihr davon? Entsorgen lassen oder selbst "Entsorgen" ?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Einschätzungen,

tong
 
Zurück
Oben Unten