• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buckboard Bacon Erstversuch

Hier die Bilder vom Räuchern. Kann die Bilder leider nicht einzeln kommentieren, dann gibt es keine Bilder mehr , nur noch Anhänge :(

Bacon_20.jpg


Bacon_21.jpg


Bacon_22.jpg


Bacon_23.jpg


Bacon_24.jpg


Bacon_25.jpg


Bacon_26.jpg


Bacon_27.jpg


Bacon_28.jpg


Bacon_29.jpg


Bacon_30.jpg


Bacon_31.jpg


Bacon_32.jpg


Bacon_33.jpg


Jetzt hängen sie im Keller und Duften bei 12°C vor sich hin

:prost:
 
Moin Torsten. 8-)

Die Teile sehen ja alle sehr gut aus.
Direkt zum :happa:

Schönen Abend noch :prost:
 
Heute habe ich das Putenpastrami angeschnitten. Sehr würzig und lecker. Unser Sohn kam mehrmals an, ob er noch ein paar Stückchen haben könnte :lol:
Meiner Frau ist es pur zu würzig.

3 Teile für den Froster und nicht so schöne Abschnitte bleiben zum Vernaschen.

Bacon_34.jpg


Bacon_35.jpg


Bacon_36.jpg


Bacon_37.jpg


Bacon_38.jpg


:prost:
 
Hallo Torsten

das sieht super aus. Aber nicht einschweißen sondern gleich essen.

Gruß Ralf
 
Moin Ralf,

Hallo Torsten

das sieht super aus. Aber nicht einschweißen sondern gleich essen.

Gruß Ralf

das war nur für den Vorrat. Beim letzten Putenpastrami habe ich festgestellt, dass es nach dem einfrieren (ca. 3 Monate) und auftauen noch besser schmeckte. Na, mal abwarten.

:prost:
 
So sieht der Bauch heute aus

Bacon_39.jpg


Der Anschnitt

Bacon_40.jpg


Und die restlichen Kandidaten eingeschweisst

Bacon_41.jpg


Der Anschnitt vom Bacon

Bacon_42.jpg


Beides ist sehr mild-süsslich und lecker. Wird bestimmt wiederholt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten