• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Budapest und Prag - hat jemand Geheimtips ?

MAC's BACKWOODS SMOKER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wäre toll es könnte uns jemand ein Paar Hinweise oder Tips für Budapest und Umgebung bzw. Prag und Umgebung geben. Sehenswürdigkeiten, Essen, Trinken oder einfaxh was Euch dort gefallen hat.

Jetzt schon herzlichen Danke ,
 
Der Reiseführer von Marco Polo - steht zumindest immer auf dem Einband!
Sind bestimm super G E H E I M TIPPS :lolaway:

Sorry, der musste... wirklich helfen kann ich leider nicht :(
...außer: *Push*

Glück Auf
 
In Prag ins "U Flecko" gehen, schönes Schwarzbier, Böhmische Küche, zu jeder Tageszeit empfehlenswert. Ist in der nähe der Innenstadt in einer kleinen nebengasse, einfach danach fragen...
 
Auch wenn deine Frage schon ein bisschen her ist möchte ich den Laden nicht vorenthalten!
Das Baterka in der Bilkova 5 praha Stare mesto sehr gute Steaks gehen wir immer hin wenn wir prag sind!
 
Hallo,
das werden wir bei unserem nächsten Besuch mit aufnehmen.Danke !!!

Im U Flecko waren wir..... wir fanden es etwas sehr Touri-lastig und eher den charme vom Hofbräuhaus,
wie ich es in Erinnerung habe aus einem Besuch in Jungen Jahren.

Aus einem Kontakt und Interessent eines BACKWOODS-SMOKERS besuchten wir noch eine kleine
Eckkneipe des Inhabers Dean Selby, "the Tavern" und ....... LECKER !!!

Ich hatte Pulled Pork und fries in 3erlei Sortierung.

Einfach aber sehr lecker mit sehr lokalem Puplikum an einem wunderschönen Park mit Blick auf die Stadt gelegen !
Genau das Richtige für den Sonnenuntergang !

http://www.eng.thetavern.cz
 
Im U Flecko waren wir..... wir fanden es etwas sehr Touri-lastig und eher den charme vom Hofbräuhaus,
wie ich es in Erinnerung habe aus einem Besuch in Jungen Jahren.
Sorry, aber ich wusste nicht das das offenbar mittlerweile kein guter Tip mehr ist :( (mein letzter Besuch ist schon ein paar jahre her, da war es nich nicht so überlaufen)
 
Sorry, aber ich wusste nicht das das offenbar mittlerweile kein guter Tip mehr ist :( (mein letzter Besuch ist schon ein paar jahre her, da war es nich nicht so überlaufen)
kein Problem, das passt schon....
schlimmer wäre es nicht getestet zu haben und... das Bier ist ja O.K. !
Es ist ja immerhin eine uralte Brauerei und das Lokal sehr hübsch.
 
Dann gibt es noch oben auf der Burg ,etwas versteckt nen guten Laden mit leckerem Steak nur den Namen bab ich vergessen!
Kostet ne ganze Ecke weniger als auf dem Touri Platz!
 
Ich bin grad geschäftlich etwas östlich von Prag in Nymburk. Wir waren gestern Pizza essen, dabei ist mir das Beefangebot positiv aufgefallen. Die haben sogar Flank Steak in verschiedenen Variationen auf der Karte stehen.
http://www.pizzerie-nymburk.cz/jidelni-listek/
Übrigens war die Pizza eine positive Überraschung. Ich hatte eine mit Mozzarella, Parmaschinken und Rukola - gerne wieder. Wirklich!

grüße und schönen Tag, de alex
 
Zurück
Oben Unten