• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buffalo Wings

:respekt:
Schauen super aus die Flügelchen. und das Rezept klingt wirklich gut.
meine Liste mit den zu kopierenden Dingen wird immer länger... :lol:
 
Das Rezept ist echt super.

Habe allerdings die Schärfe ein wenig reduziert, zur Einweihung meines neuen Gussrostes zusammen mit meinen Kids. Die Saricha durch Heinz Ketchup ersetzt und dazu noch 3 EL Saricha gegeben.
Die Kinder waren begeistert und das waren die besten Wings die ich jemals auf dem Grill zubereitet habe (waren aber auch die 1. ersten selbstmarinierten auf meinem Weber).

Hier noch ein paar Bildchen:
Wings in Marinade
DSC_0102.JPG


Wings auf'm Grill
DSC_0104.JPG


Wings nach 30 Minuten
DSC_0105.JPG


Wings nach 1 Stunde - ich habe noch 30 min. gesmoked 8-)
DSC_0106.JPG


DSC_0107.JPG
 
Geil!
Da überlege ich gerade, dass ich endlich nochmal Wings machen müsste und ZACK wird mir hier das passende Rezept unter die Nase geschoben :D

Da gibt es nur zwei passende Worte:
:gs-rulez:
 
durch deinen post inspiriert habe ich gestern die wings in die etwas abgewandelte marinade verbannt ...
da mein kleiner nicht scharf essen kann habe ich die hot sosse mit ketchup bbq sosse und tomate frito ersetzt ...
heute mittag gehen die kollegen auf den grill...
werde berichten
 
Zurück
Oben Unten