• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulli ist Knebeldreher / Pimp my Q200

bullrich

Youtube-Bot
:o ich habe es wieder getan :roll: , aber dieses mal konnte ich nicht anders und habe zugeschlagen ( bei dem Preis ), Danke noch mal an Mela und Tim ! :P

ein paar Bilder

q.jpg


auspacken

q1.jpg


und hier das wichtigste, der KNEBEL :D

q2.jpg


bischen Werkzeug zum zusammenschrauben

q3.jpg


q4.jpg


ordentlich gelöst

q5.jpg


vorher

q6.jpg


nacher

q7.jpg


sehr ordentlich würde ich sagen :D

q8.jpg


so klein ist der gussrost gar nicht, hier in der 57er Kugel

q9.jpg


hier in der kleinsten Stufe

q10.jpg


Heute abend gibt es Hackbraten, mal sehen wie sich der kleine macht............. :prost:
 
:patsch: Du hast nen Vogel :lol:

Was sagt denn Göga?

:prost:
Grillschlurch
 
Was soll das denn?
Gibt es bei Dir keine Kohle mehr? Ich fass es nicht....

die 52
 
Der Bulli ein Gaserer.

Jahrelang diese Heimlichtuerei und dieses Versteckspiel.
Das ist auf Dauer nix.
Jetzt, wo Du dein Coming-out hinter Dir hast, kannst Du Deine Neigung voll ausleben.


:rotfl:


1899_0612_rezension_dvd_big_1.jpg



;-) :prost:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Haha, Bulli, meine Gratulation! :prost:

Ich habe es ja schon immer gewußt, daß Du das Knebeldrehen liebst und da Du es nach dem Santos-"Reinfall" nicht aufgegeben hast, zeigt, wie stark Deine Bindung zu den Knöpfchen ist.... :D

Da bin ich mal auf die Einweihungsbilder gespannt!

Viele Grüße
Günter
 
Hör endlich auf dich zu entschuldigen.

Don't dream it, be it :P

Ich glaube, ich habe mich ein bissl in dich verliebt.....
 
Oh Gott Bulli hat sich geoutet und wir sind schuld :evil: :evil: :evil: :evil:

Viel Spaß mit dem Teil!!! :lol:
 
Zurück
Oben Unten