• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Buns

Ich mache immer nur 1 Blech. 2 Bleche übereinander mache ich nie im Ofen, da hat man meiner Meinung nach nie ein gutes Ergebnis, egal was man zubereitet.
 
Nojo beim umluft wärs jo egal. Aber ober- Unterhitze wärs wohl besser. Aber wenn ich 30 Buns brauche isses halt einfacher
 
Umluft mache ich auch nie, weil da die hintere Seite immer mehr Hitze abbekommt als die vordere. Und zum Drehen bin ich zu faul :)
 
Danke für das tolle Rezept! Habe ohne Witz schon locker über 10 verschiedene Rezepte probiert. Seit 1 Jahr verwende ich nun jenes von dir und bin immer noch zufrieden. Perfektes Verhältniss von locker- und luftigkeit sowie festigkeit, das es nicht zerbricht beim essen.
Ich nehme nur statt Trockenhefe, frische Hefe. Hab es einmal ohne gemacht und direkt den Unterschied gemerkt...

Also danke für das geile Rezept!
 
Das Rezept klingt super... aber könnte mir einer was zum Zucker erklären?
Das Hefe Zucker braucht, ist mir soweit klar. Aber warum Zucker UND Glucose? Was ist da der Unterschied (nicht chemisch, sondern in der Wirkung)? Honig dann für den Geschmack?
 
Zurück
Oben Unten