• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger] Burger-Trio... Ich hab nen Lauf ;-)

BBQ-Flo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem der PBPB gestern nur die Generalprobe war, hab ich dann heute mittag auch meine Holde an meinen Kreationen mit den leckeren neuen Buns teilhaben lassen ;-)

Diesmal hab ich drei von meinen grob gewolften B.R.T.-Patties aus dem Froster geholt = Brust - Ribeye - Tafelspitz

- Nr. 1 Der Mexican mit Guacamole und selbstgemachtem Ketchup aus getrockneten Tomaten

- Nr. 2 Der East Europe mit Schafskäsecreme und Ajvar
- Nr. 3 nochmal der PBPB nur diesmal als PBBBB PeanutButterBaconBeefBurger :mosh:


Was soll ich sagen... Ein Träumchen


Jeder Burger in sich stimmig und als Menü eine schöne kleine Reise um die Burgerwelt. Wir konnten beide keinen klaren Favoriten bestimmen

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 688
  • image.jpg
    image.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpg
    image.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 708
  • image.jpg
    image.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpg
    image.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 682
  • image.jpg
    image.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 703
  • image.jpg
    image.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 689
  • image.jpg
    image.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 687
Dreifach Klasse.

Gruß
Peter
 
coole Burger sind das geworden.

Gruss Lars
 
sehr appetitlich, tolle Kombinationen! ..PBBBB PeanutButterBaconBeefBurger :mosh:..werde ich am Sonntag mal versuchen zu kopieren ,da kommen Kollegen zur Burgerparty! Danke für die Anregung.

BG
Jörg
 
Geil !
Ich hab gerade eine 20 km Wanderung in den Bergen hinter mir und hab Kohldampf ohne Ende !!!
Dann hier die Burger .... ich sterbe.

Geh mir jetzt nen Almburger reinziehen.
 
Sehr schöne Burger, ich nehme auch von jeden einen ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Sauber! Die sehen ja mal lecker aus.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten