• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger+GoAnywhere = gute Kombi

thelsmth

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich nutze den GA einfach gerne wenn es zu lange dauern würde die Kugel zu befeuern und wenn es nur 1-2 Personen sind.
So auch heute als es Burger gab.
Kurz direkt von beiden Seiten angrillen bis sich die Paddies ohne Probleme wenden lassen. Anschließend in die indirekte Zone und ein paar Minuten ziehen lassen. Ich mache das immer nach Gefühl.

Hier die Bilder:

DSC06436neu.jpg


DSC06423neu.jpg


DSC06417neu.jpg
 

Anhänge

  • DSC06436neu.jpg
    DSC06436neu.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 675
  • DSC06423neu.jpg
    DSC06423neu.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 668
  • DSC06417neu.jpg
    DSC06417neu.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 681
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Hallo,

sieht nach nem richtig leckeren Burger aus :D
Für mich bitte einmal mit etwas Sauce, geschmorten Zwiebeln oder so o_O

Gruß Mike
 
ein gutes Gefühl du hast :thumb2:

:weizen:
 
Sieht lecker aus... ja für sowas ist der kleine Perfekt...:thumb1:

Wie hast du die Brötchen gemacht?
 
Das ist der Vorteil des GA Kohle; ich habe die Gas-Version; da ist die indirekte Hitze etwas schwieriger ;)
 
Das ist der Vorteil des GA Kohle; ich habe die Gas-Version; da ist die indirekte Hitze etwas schwieriger ;)

Ja das stimmt. Ich habe auch lange überlegt ob ich die Gas oder Kohle Version nehme.
Eigentlich ist der GA ja als mobiler Grill gedacht, deswegen wäre Gas praktischer. Ich wollte aber unbedi gt auf dem Kleinen auch eine indirekte Zone. Also habe Ich mich für Kohle entschieden.
 
Zurück
Oben Unten