• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger grillen

gieseone

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Vorbereitungen für die Burger heute abend sind voll im gange!


Bun Teig ist am gehen und die Champions am schmoren.

Gruß Gieseone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412602742053.jpg
    uploadfromtaptalk1412602742053.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 244
Joar, :hmmmm:
auch wenn wenig aussagekräftig, gutes Gelingen!
 
Danke,
Champions, Bun Teig am ziehen und gerade angefangende Schmorr zwiebeln

Gruß Gieseone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412603266627.jpg
    uploadfromtaptalk1412603266627.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 208
  • uploadfromtaptalk1412603303090.jpg
    uploadfromtaptalk1412603303090.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 194
  • uploadfromtaptalk1412603477520.jpg
    uploadfromtaptalk1412603477520.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 189
Noch 1 Std. müssen sie gehen ...

Gruß Gieseone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412604900060.jpg
    uploadfromtaptalk1412604900060.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 163
Patty's zum teil mit Champions, Schmorr zwiebel und Käse gefüllt :-)



Gruß Gieseone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412611833017.jpg
    uploadfromtaptalk1412611833017.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 175
Ganz schöner Klops.
Und wo sind die geschnorrten Zwiebeln ??? :D
 
Moin, ich verstehe den Thread nicht.
Mir hätte es mehr gefallen wenn ich alles beisammen gehabt hätte,
mit Erklärungen dazu, ist aber nur meine Meinung.

Was sind bitte Schnorr Zwiebeln? Sind die geklaut?
Die Buns hätten auch etwas mehr Farbe vertragen können, etwas blass.
 
8 Beiträge in einem Thread für ein Burgerchen....:hmmmm:
Für meinen Geschmack ein bischen viel...
Mach es doch das nächste Mal so wie alle anderen hier, daß Du erstmal Dein Event durchziehst, dabei schöne Fotos fabrizierst und nach getaner Verköstigung dann einen Beitrag hier reinstellst.
Einen Beitrag für "Zwiebeln in der Pfanne", einen für "Patties auf einem Teller" usw. finde ich unangebracht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Otto v. Bamberg : Ich unterstelle ihm ja nichts, aber ich finde es total nervig, so etwas anzuschauen. Ein Livebericht ist ja schön und gut, aber für einen Burger so ein Brimborium zu veranstalten halte ich für übertrieben...
Dann lieber einen liebevoll verfassten "Gesamtbericht", der Lust auf mehr macht. So etwas wie hier törnt mich eher ab...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wäre mir auch lieber. Vor allem, wenn man die Bilder auch noch extra anklicken muss.
 
auf jeden Fall eine coole Form
 
Burger gehen ja immer, aber mir hätte eine zusammenfasste Fotostory auch besser gefallen. Und vielleicht ein paar Kommentare mehr. Welches Rezept für die Buns etc. Das macht einen tollen Bericht erst aus. Es müssen ja keine 100.000 Fotos sein, aber schön erklärt, dass ein Newbee es auch nachbauen könnte. Nur für deine nächsten Freds ;o) Und bitte die Fotos als Vollbild einstellen. Alle Fotos einzeln anklicken ist echt sehr zeitintensiv. Aber das wird schon. Beim Erstellen von guten Threads ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
 
Zurück
Oben Unten