• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BURGER KING Lieferservices

Geil :lolaway: Du siehst jeden Burger an und sagst ihm direkt ins Gesicht: Du bist geliefert!

Ich esse ja extremst selten in solchen Ketten.
Nur, wenn es gar nicht anders geht - aber bei Burger King ist das Weglassen eines Toppings absolut kein Problem und klappt auch zu 100%. Das ist auch entsprechend auf dem Einwickelpapier über Symbole abgebildet. Da tut sich das Goldene M so was von schwer ... unglaublich!

:prost:
 
Maximal 8 Minuten für die Lieferung ?
Das dürfte nicht einmal in Singen klappen ;
auch nicht wenn die Dienstwagen vom PS Boliden Centrum gestellt würden.

:prost:
Tom
 
8 Minuten halte ich auch für utopisch, es sei denn demnächst wird der Burger von einer Burgerdrohne geliefert und auf dem Rückweg fliegt die bewaffnete Drohne noch bei Mcces vorbei und macht am Drive in ein drive by ... ach ne die fahren ja gar nicht einen fly by :D
 
Hier liefern sie auch nicht ..... Glück gehabt :D
 
Kinder, soll ich euch am Samstag leckere Burger grillen?
Nö, wieso? Die kannst du doch auch liefern lassen!

So weit lasse ich es erst gar nicht kommen. :eeek:
Kommt in die Schublade 'Ddinb' - Dinge, die ich nicht brauche.
 
Cool...
Burger an die Haustür...
Und dazu noch Paybackpunkte sammeln.
Hach, das Leben kann so schön sein....

Ironiemodus aus....

8 Minuten ist echt sportlich. Das schaffen die aber auch nur, wenn du der einzige Kunde bist.
Und selbst dann kanns noch eng werden.
Vielleicht bereiten die die Burger ja während der Fahrt zu.
Griddleplatte aufm Beifahrersitz oder so.....
Und hinten drin sitzt einer der faltet wie ein Wilder:lach:
 
Also wenn ich hier in/bei unserer Wohnung grillen will, dann sind es auch Burger vor der Haustür.
Aber das liegt an der Ermangelung eines Gartens.
Ergo immer schön "assi" in der Einfahrt direkt an der Hauptstraße (wie GöGa zu sagen pflegt)
Mir Latte... sollen sie doch guggen...:ballballa:

Aber ich hoffe, dass sich das im Frühjahr erledigt hat, wenn im neuen Garten der Rasen eingesäht, und die Terrasse begehbar ist:-)
 
Zurück
Oben Unten