• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger King Schliessungen 22:15 Uhr RTL

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Liste sieht so aus, wie die Küche in den betroffenen Betrieben.

Hätte man die nicht nach irgendwas sortieren können ??


Hi Frank - die Liste ist sortiert !!

"Nach dem Zustand in der Küche"
 
Und kein Restaurant im Osten,
die waren ja immer 20 Jahre hinten dran.
Da kommt der Skandal dann 2034 :gotcha::gotcha::gotcha:

Achtung - die rot-grünen Landesregierungen wollen eine Umverteilung des Soli's -
und ein paar Schwarze finden das auch schon gut :thumb2: . Also ist der Skandal
im Osten erst so gegen 2054 zu erwarten :grin: .
 
Bedingungen und Beschiss ist überall der Gleiche!

2012 in Berlin haben auch 13 Filialen wegen Insolvenz geschlossen - vorher haben sie von BK noch in Brandenburg die von der Company selbst betriebenen Filialen übernommen ...
 
BK ist für nen schnellen Burger unterwegs optimal. Wesentlich besser als der schottische Feinschmecker
 
Wallraff hat alle Mängel aufgezeigt: die machen das in allen Filialen so, damit die Waste List nicht so hoch ist.
Burger Patties können schon mal älter als 20min. werden - das ist dann Bolognese ...
Ihr bekommt Burger mit abgelaufener Ware und dazu noch über das Verfalldatum hinaus.
 
:hmmmm:

Ihr könnt über mich denken was Ihr wollt, aber ich esse ab und zu mal nen Burger beim BK oder dem großen M.....
Hier bevorzuge ich die kleinen Burger für schmales Geld.....denn ich will mich nicht satt essen, das wäre viel zu teuer.
Die Menue-Falle......
Ich will lediglich den kleinen Hunger stillen und ich stehe dazu !

Klar kann man in die Küchen nicht reinschauen, in eine Restaurant-Küche aber auch nicht !
Ich komme aus der Gastronomie und habe schon Einiges gesehen was Ihr gar nicht wissen wollt !

Aus diesen Grund hatte mich diese Liste auch interessiert.
 
:hmmmm:

Ihr könnt über mich denken was Ihr wollt, aber ich esse ab und zu mal nen Burger beim BK oder dem großen M.....
Hier bevorzuge ich die kleinen Burger für schmales Geld.....denn ich will mich nicht satt essen, das wäre viel zu teuer.
Die Menue-Falle......
Ich will lediglich den kleinen Hunger stillen und ich stehe dazu !

Klar kann man in die Küchen nicht reinschauen, in eine Restaurant-Küche aber auch nicht !
Ich komme aus der Gastronomie und habe schon Einiges gesehen was Ihr gar nicht wissen wollt !


Eben, und darum gehe ich so selten irgendwohin essen.
Ich bin aus einer Gastronomen Familie, und ich habe einfach genug gesehen.
Nein, danke auch nicht für den kleinen Hunger zwischendurch.
 
Also wenn wir unterwegs sind gehe ich lieber zu BK oder MC als zu den Tank und Rast Raststätten.
Und sind wir mal ehrlich, wenn der Salat nach zwei oder drei Stunden weggeworfen werden soll finde ich es ganz persönlich eine Verschwendung. Sicher, vergammelt Lebensmittel gehören in den Müll.
 
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Burger King gehabt, aber ich wohne auch in Österreich, vielleicht ist es da anders. Für den schnellen Hunger ist es in Ordnung - und genau diesen Anspruch erheben ja Fastfood-Ketten. Außerdem muss ich sagen, dass die Pommes bei BK echt gut sind, da hab ich schon schlechtere in Wirtshäusern/Restaurants bekommen.

Aber wenn man einen echt guten Burger essen will, dann soll man in ein echtes Restaurant gehen oder selbst den Grill anwerfen.
 
Ich find den Whopper jetzt auch nicht schlecht. Ich meine das ist nen normaler Burger. Wenn ich zuhause nen Burger baue kommt da auch nix anderes rauf als auf den Whopper :D
 
Zurück
Oben Unten