• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger mit Beilage] Chicken Nuggets 2.0 und Burger - Fast Food slowed down

Schaut echt net schlecht aus.

Gruß
Peter
 
Perfekt gemacht.
Die Hähnchenteile würde ich gerne mal probieren - mach die doch mal beim nächsten OT
 
Zwei Standardsätze, die immer wieder gerne als Antwort genommen werden:

1. Wird nachgebaut.
2. Burger gehen immer.

:bbg:

Die Nuggets 1.0 sind bei uns immer wieder gerne gesehen, vor allem, wenn Kinder dabei sind. Die schmecken nämlich auch kalt hervorragend und können zwischendurch "aufe Faust" gegessen werden. Daher werden die 2.0er auch Anklang finden, da bin ich mir sicher.
 
Fastfoodjunky...ähm....stopp...:o:woot:

Klasse Thomas, das macht Appetit :prost:
 
Zurück
Oben Unten